Stelle alleine die Haworthia cymbiformis in die pralle Sonne und du hast in kürzester Zeit nur noch einen Haufen "Asche", wie ich durchaus aus eigener Erfahrung weiß. Und auch zu diversen andern Sukkulenten wurde mir hier bereits schon gesagt, dass ich sie lieber halbschattig aufstellen oder ihnen keine Mittagssonne zukommen lassen sollte, weil ihnen pralle Sonne schadet, so z. B. zur Huernia insigniflora oder zur Aloe deltoideodonta. Gerade aus diesem Grund frage ich ja zur Zeit bei so vielen Sukkulenten nach, was ihnen gut tut und was nicht.'Andere' Sukkulenten so pauschal doch...
Mag natürlich sein, dass du sehr viel besser informiert bist als all diese Leute und mit neuen Informationen aufwarten könntest. Aber dann solltest du das vielleicht auch tun, statt einfach nur die Augen zu rollen (wodurch du übrigens ziemlich überheblich wirkst, nur mal so als Rückmeldung).
Was die Pflanze anbelangt, so werde ich das hier nicht weiter diskutieren, denn es ist offensichtlich, dass diverse Dinge falsch gelaufen sind. Das trifft noch auf weitere meiner Pflanzen zu und ich hätte viel zu tun, wenn ich mich jedesmal wieder auf die gleichen Diskussionen einließe, die noch dazu Inhalte hätten, die ich eh schon weiß.