gerstern Abend hatten wir hier in der Wohnung Aufregung pur, ich war schon ganz gemütlich am Fernsehschauen.
Mein Mann war so gegen 21.30 Uhr noch eine Rauchen und fragte mich ob Nase (unsre Katze) immer so komisch miaut, sehr laut, als ob sie jemad zur Hilfe bräuchte oder Ihr was weht tut

Ich bin dann sofort auf und wollte Nase einmal kontrolieren, nich das sei doch was hatte, man weis ja bei Katzen nie....
Na ja Mein Mann ging voraus, ich Ihm hinter, und er als erstes ins Büro rein, umd machte förmlich einen Satz vor Schreck wieder zurück in richtung Flur, und aus Reflex wieder die Tür zu. Und ich, Schatzi was issen da drin??
Was denkt Ihr was darin hurumschwirrte???
Ne mit ner Fledermaus hätte ich (und auch Ihr) nie und nimmer gerechnet, doch das war eine (siehe Bild). Sie schwirrte hier herum, und die arme fand keinen Weg in die Freiheit. Doch wisst Ihr was ich mich frage?
Ja wie kam die Fledermaus ins Büro, dernen Fenster zu war. Ich denke das die ne Katze mitheimgebracht hat. Fragt sich nur welche (ich tippe auf Nase, da Garfield seelenruhig im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum schlief)??
Wir haben der Fledermaus die Freiheit geschenkt, in dem wir das Fenster sperrangelweit öffneten und sie dadurch in die Freiheit fliegen konnte , ohne Nachhilfe natürlich

Tschüüüüüsi kleine Fledermaus, und pass auf das Du nie wieder Garfield oder Nase über der Weg fliegst......