MfG fly 1
Aufstieg im Forum
- fly 1
- Haudegen
Über eines bin ich mir nicht im klaren, über den Aufstieg vom Pflänzchen ( oder gibt es noch was niedrigeres) bis zum Moderator. Muß man nur 100e Fragen stellen ( Beitrag ) um im Rang zu steigen oder sollte man auch Fragen beantworten können ( also Fachwissen haben)
MfG fly 1
MfG fly 1
The worst day fishing, is better than the best day working
- kakteenuwe
- Pflänzchen
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1978
meiner meinung nach sind diese sogenannten "ränge" der absolute schwachsinn. man sollte diese bezeichnungen aus dem forum entfernen.
sie sagen überhaupt nichts über den wissensstand des sukkulentenfreundes aus.
sie sagen überhaupt nichts über den wissensstand des sukkulentenfreundes aus.
Pflanzenzubehör: www.kakteen-uwe.de
- Gilbert
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1995
Genau. Der Rechner gruppiert lediglich nach Anzahl der Beiträge. Ob es Fragen oder Antworten sind und welches Fachwissen dahinter steckt, kann der Rechner natürlich nicht beurteilen.
Es handelt sich weder um einen "Aufstieg" noch um "Ränge", sondern lediglich um eine zusätzliche Info über die Aktivität.
Es handelt sich weder um einen "Aufstieg" noch um "Ränge", sondern lediglich um eine zusätzliche Info über die Aktivität.
- kakteenuwe
- Pflänzchen
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1978
also kann man in diesem forum einen IQ eines badewannenstöpsels haben und den grössten blödsinn verzapfen und wird zur "forenlegende"? gut zu wissen!
übrigens ist die anzahl der beiträge gut sichtbar dargestellt und somit wäre dieser schwachsinn hinfällig!
übrigens ist die anzahl der beiträge gut sichtbar dargestellt und somit wäre dieser schwachsinn hinfällig!
Pflanzenzubehör: www.kakteen-uwe.de
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Verstehe nicht so ganz, warum Du Dich darüber so aufregst.
Ich orientiere mich sowieso nie an diesen Bezeichnungen. Entweder ein Beitrag ist gut oder schlecht. Das hat nichts mit der Anzahl der Gesamtbeiträge zu tun.
Der Begriff 'Forenlegende' beinhaltet außerdem keine Wertung. Es könnte also auch negativ gemeint sein.
Die Beiträge bei 'Spaß und Fun' werden aber, glaube ich, nicht gezählt?!
Ich orientiere mich sowieso nie an diesen Bezeichnungen. Entweder ein Beitrag ist gut oder schlecht. Das hat nichts mit der Anzahl der Gesamtbeiträge zu tun.
Der Begriff 'Forenlegende' beinhaltet außerdem keine Wertung. Es könnte also auch negativ gemeint sein.
Die Beiträge bei 'Spaß und Fun' werden aber, glaube ich, nicht gezählt?!
Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
- Wetterhex
- Adminchen
so nun doch aus unsrem Urlaub
die Ränge haben nix mit der Qualität des Inhaltes zu tun, sondern eherso als Spaß gedacht. Und genau aus diesem Grund sollten diese Ränge nicht so ernst genommen werden.
.
Weil wir uns schließlich als lockeres Forum sehen, und nicht alles todernst sehen. Es gibt genügend andere Foren im WWW da wird alles tierisch ernst genommen.........
So nun gehen wir wieder in Urlaub
so nun doch aus unsrem Urlaub
die Ränge haben nix mit der Qualität des Inhaltes zu tun, sondern eherso als Spaß gedacht. Und genau aus diesem Grund sollten diese Ränge nicht so ernst genommen werden.
Weil wir uns schließlich als lockeres Forum sehen, und nicht alles todernst sehen. Es gibt genügend andere Foren im WWW da wird alles tierisch ernst genommen.........
So nun gehen wir wieder in Urlaub
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure
(die andere Hälfte von Sammy
)
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure
(die andere Hälfte von Sammy