Smilies...
Smilies...
Die wären hier in diesen netten Forum ausbaufähig, oder?
Ich bin der Meinung das sie einen Beitrag in ihrer Aussagekraft mächtig unterstützen und zudem Freude bereiten!
Ich bin der Meinung das sie einen Beitrag in ihrer Aussagekraft mächtig unterstützen und zudem Freude bereiten!
- Wetterhex
- Adminchen
Das ist nicht so einfach wie es ausschaut, denn bei allen Smilies gibt es ein Copyright!!!
Auch steht das bei allen Smilieanbieter auf der Seite, das man die nicht downloaden darf um dann in einem Forum anzubieten. Da musste bei solchen Anbietern mal auf die AGB's gehen und dort nachlesen!!!!!
Daher blieben die leider so wie se sind!!!
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe kreire ich nochmal welche selbst!!!
Auch steht das bei allen Smilieanbieter auf der Seite, das man die nicht downloaden darf um dann in einem Forum anzubieten. Da musste bei solchen Anbietern mal auf die AGB's gehen und dort nachlesen!!!!!
Daher blieben die leider so wie se sind!!!
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe kreire ich nochmal welche selbst!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure
(die andere Hälfte von Sammy
)
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure

Re: Smilies...
Das war nur eine Feststellung und eine Idee ...mit Sicherheit kein Angriff, so wie einiges immerwieder hier von Dir an und aufgenommen wird!!!!!!!!!!
Bitte darum mich hier vollständig zu löschen!!!!
Danke!!!!
Bitte darum mich hier vollständig zu löschen!!!!
Danke!!!!
-
- Meister
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1975
Nee, verpasst bestimmt nicht.
Wenn mir jemand auf eine normale Frage mit derart vielen Ausrufezeichen, was gemeinhin als Ausdruck von SCHREIEN gesehen wird, wäre ich auch von der Rolle. Die Reaktion von Wolke ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Es gibt aber zahlreiche Seiten im Netz, die einen kostenlosen Download von Fratzen - auch für Foren - anbieten.

Wenn mir jemand auf eine normale Frage mit derart vielen Ausrufezeichen, was gemeinhin als Ausdruck von SCHREIEN gesehen wird, wäre ich auch von der Rolle. Die Reaktion von Wolke ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Es gibt aber zahlreiche Seiten im Netz, die einen kostenlosen Download von Fratzen - auch für Foren - anbieten.
-
- Administrator
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1975
Sorry - aber das mit den Ausrufezeichen sollte man nicht direkt als Schreien werten - es gibt mehr als nur das Internet. Bei wichtigen Themen findet sich in meinen Vorlagen manchmal auch mehr als nur 1 Ausrufezeichen - und ich schreie meine Chefs grundsätzlich nicht an ... 
Was mich wirklich ärgert ist, dass man wegen so einem Sch... so ein Tamtam macht! Daher:
Back to the roots! (von Kakteen und sonst. Sukkulenten) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mich wirklich ärgert ist, dass man wegen so einem Sch... so ein Tamtam macht! Daher:
Back to the roots! (von Kakteen und sonst. Sukkulenten) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Kakteen haben keine Stacheln!
Gruß
Schlurf
Gruß
Schlurf
- Wetterhexle
- Handy Mod
Wolke,
Warum Angriff?
Ich verstehe deine Reaktion grad gar nicht!
Du hast ne frage gestellt und ich geantwortet, mehr nicht!!
Es ist halt mal so mit den smilies da kann ich mit Sicherheit nix dafür, und ärger wegen ein paar smilies will hier bestimmt keiner.
Warum Angriff?
Ich verstehe deine Reaktion grad gar nicht!
Du hast ne frage gestellt und ich geantwortet, mehr nicht!!
Es ist halt mal so mit den smilies da kann ich mit Sicherheit nix dafür, und ärger wegen ein paar smilies will hier bestimmt keiner.
Achtung:
Eure
(die andere Hälfte von Sammy
)
Der Handy Mod
Eure

Der Handy Mod
- kjii
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 2008
Schade, es sollte ja wirklich um Kakteen und Pflanzen gehen.
Mit der Anzahl und Bedeutung von Ausrufungszeichen, Smilies oder sowas kenne ich mich nicht aus, uebersetze lol mit: lots of laugh
, was zu einem Heiterkeitsausbruch bei meiner gerade anwesenden Tochter gefuehrt hat.
Mit der Anzahl und Bedeutung von Ausrufungszeichen, Smilies oder sowas kenne ich mich nicht aus, uebersetze lol mit: lots of laugh

LG Elke