So nun bin ich weider da, jetzt gibst die Neuigkeit die ich euch eben noch verschwiegen hab, also mein lieber Kater Garfield haben wir ja schwernen Herzens im März gehen lassen müssen, und von genau dem Zeitpunkt an kam immer nächtlich (was ich aber erst nach gut einem viertel Jaher merkete) ein stattlicher rot/weißer Kater zu uns.
Den wir (Sammy und ich) erst vertieben, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt schon Speedy bei der Bekannten ausgeschaut hatten.
Nach nem halben Jahr kam er immer noch nur nächtlich...
Bis ich mir dann einen Ruck gab und einen Flyer bastelte in dem der Kater fragte wohin er gehört, und ich genau diesen hier im Ort beim Bäcker aufhing.
Und es kam auch promt ein paar Tage per Tel. ne Antwort auf meine Frage.
Der arme wurde hier auf einen Bauernhof geholt, als Fremdkater zu einem ersten schon vorhandenen nicht kastrierten Kater dazu. Der kleine wurde dort vom dominanten Kater für immer vertrieben

.
Und suchte sich jetzt ein neues zu Hause, als das mein Mann und ich erfuhren nahmen wir in jetzt nun endgültig bei uns auf.
Er hat schon so viel Vertrauen in uns, das er nun auch schon über Tag kommt, und fordert sogar seine Streicheleinheiten ein

.
Na ja leider ist der Gute noch nicht kastriert, was aber am Monatg gemacht wird. Er ist leider ab heute morgen bis zum Diestag bei Tierartzt, da er gestern mit einer dicken Pfote, die er auch extrem schonte, heim kam.
So nun genug geschrieben, dieser liebernsvolle Kater hat uns als neues zu Hause aus gesucht (ist uns noch nie passiert), und er darf bleiben, er heist Stromer ist ca. 2 Jahre jung.
Genug geschrieben nun kommen endlich die Bilder
So hier das aller erste Bild das ich von ihm machen konnte
Und so sieht er jetzt aus
Und so isses nun mit Speedy und Nase, sowas von harmonisch, ohne viel gefauche etc. na ja Speedy mit seinem jugentlichen Leichtsinn treibt es mit Nase immer etwas zu bunt, aber Stromer muß nicht darunter leiden.
also wir sind froh das wir ihn auch noch aufgenommen habe, ach ja bei der Tierartz Rechnun hilft und der hiesige Tierschutz, in dem ich auch aktiv tätig bin