auch ich wünsche den Oberadmins und allen anderen einen schönen ersten Advent
Hallo Wetterhex, vergiß aber auch nicht die Kerze da oben auszumachen, nicht dass das Forum noch abbrennt
dass die in den USA keinen Advent haben wusste ich gar nicht. Was machen die denn dann jetzt um diese Zeit ? Feiern die gleich 4 Wochen lang Weihnachten ?
@ Juergen,
siehst das Forum ist nicht abgebrannt, also muss die ireegndwer doch ausgepustst haben
@ nixe,
was in den USA kein Advent?? Warum denn das, ich denk die Amerikaner sind so begeisterte X-Mas ler!
Ein klasse Bild hast da gemacht, gefällt mir gut!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Hier wird gleich nach thanksgiving,grosser Feiertag,hierder Baum gekauft und der steht dann geschmueckt im Fenster,und die Geschenke werden darunter gelegt.Und gleich nach Weihnachten,kommt das Baeumchen wieder raus.Die meisten Leutchen hier haben keine Ahnung,was Advent ist,es sei denn sie gehen in die Kirche,doch so schmuecken im Advent,kennen sie nicht,seit etlichen Jahren kann man hier nun Adventkalender bekommen,doch viele wussten nicht wozu das ist.Also wenigstens hier in Californien,und hier wohnen sehr viel,Deutschen,Europaeer.Meine Kinder wuchsen mit Advent auf,Kerzen,Nikolaus,singen von Advents und Weihnacgtsliedern,und die Enkel bekommen jedes Jahr von der Oma den Kalender zugesand.Ich moechte es nicht vermissen,fuer mich ist es eben ein Stueck von der alten Heimat.nixe