Wünschen allen einen schönen ersten 1.Advent
Moderator: Moderatoren
- Wetterhex
- Adminchen
Wünschen allen einen schönen ersten 1.Advent
Hallo zusammen,
die Oberadmins wünschen allen Usern einen schönen 1. Advent.
Und denkt bitte alle daran, vorm Schlafen gehen die Kerzen zu löschen
LG
Sammy und Wetterhex
die Oberadmins wünschen allen Usern einen schönen 1. Advent.
Und denkt bitte alle daran, vorm Schlafen gehen die Kerzen zu löschen
LG
Sammy und Wetterhex
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Eure (die andere Hälfte von Sammy )
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Ich habe es versucht, aber sie geht nicht auszupusten
Aber es geht bestimmt noch einer später ins Bett.
Hoffe alle hatten einen schönen ersten Advent, wenn nicht, kommen ja noch 3 weitere Sonntage!
Aber es geht bestimmt noch einer später ins Bett.
Hoffe alle hatten einen schönen ersten Advent, wenn nicht, kommen ja noch 3 weitere Sonntage!
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, ärger dich nicht, sondern überlege, wen du damit bewerfen kannst!
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Moin!
Bin wahrscheinlich eine der Letzten und mache für heute mal die Kerze aus. *PUUUUST*
Euch allen auch einen schönen ersten Advent.
Irgendwie ist mir gar nicht weihnachtlich.
Bin wahrscheinlich eine der Letzten und mache für heute mal die Kerze aus. *PUUUUST*
Euch allen auch einen schönen ersten Advent.
Irgendwie ist mir gar nicht weihnachtlich.
Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
- sensei66
- Meister
- Mitglied der DKG: ja
Auch wenn der erste Advent nun schon fast vorbei ist, wünsche ich euch allen auch eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Und dann natürlich viele Geschenke.
Mir gehts auch wie Yücel: von Weihnachtsstimmung noch keine Spur (wenn man von meinem stetig steigenden Lebkuchenkonsum mal absieht)
Auch wenn der erste Advent nun schon fast vorbei ist, wünsche ich euch allen auch eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Und dann natürlich viele Geschenke.
Mir gehts auch wie Yücel: von Weihnachtsstimmung noch keine Spur (wenn man von meinem stetig steigenden Lebkuchenkonsum mal absieht)
Viele Grüße
Stefan
Stefan
- Wetterhex
- Adminchen
siehst das Forum ist nicht abgebrannt, also muss die ireegndwer doch ausgepustst haben
@ nixe,
was in den USA kein Advent?? Warum denn das, ich denk die Amerikaner sind so begeisterte X-Mas ler!
Ein klasse Bild hast da gemacht, gefällt mir gut!
siehst das Forum ist nicht abgebrannt, also muss die ireegndwer doch ausgepustst haben
@ nixe,
was in den USA kein Advent?? Warum denn das, ich denk die Amerikaner sind so begeisterte X-Mas ler!
Ein klasse Bild hast da gemacht, gefällt mir gut!
Achtung:
-
- Foren-Crack
Hier wird gleich nach thanksgiving,grosser Feiertag,hierder Baum gekauft und der steht dann geschmueckt im Fenster,und die Geschenke werden darunter gelegt.Und gleich nach Weihnachten,kommt das Baeumchen wieder raus.Die meisten Leutchen hier haben keine Ahnung,was Advent ist,es sei denn sie gehen in die Kirche,doch so schmuecken im Advent,kennen sie nicht,seit etlichen Jahren kann man hier nun Adventkalender bekommen,doch viele wussten nicht wozu das ist.Also wenigstens hier in Californien,und hier wohnen sehr viel,Deutschen,Europaeer.Meine Kinder wuchsen mit Advent auf,Kerzen,Nikolaus,singen von Advents und Weihnacgtsliedern,und die Enkel bekommen jedes Jahr von der Oma den Kalender zugesand.Ich moechte es nicht vermissen,fuer mich ist es eben ein Stueck von der alten Heimat.nixe
- Wetterhex
- Adminchen
Und schon ist die Woche wieder um,
Wir die Oberadmins wünschen mal wieder allen einen besinnlichen 2. Advent
Wie immer, vergesst nicht vorm zu Bett gehen die Kerzen auszupusten
Wir die Oberadmins wünschen mal wieder allen einen besinnlichen 2. Advent
Wie immer, vergesst nicht vorm zu Bett gehen die Kerzen auszupusten
Achtung: