Seite 33 von 33

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Verfasst: 23. Juni 2026, 06:04
von JürgenKS
K.W. hat geschrieben: 22. Juni 2026, 10:13 Schade dass sie nicht zu konservieren sind - wenigstens für einige Tage.
Ja, nach wenigen Stunden ist alles vorbei und dann hat man nur noch Gestrüpp für ein Jahr. :D