Re: Bilder aus meiner Sammlung
Verfasst: 23. Juni 2026, 06:04
Ja, nach wenigen Stunden ist alles vorbei und dann hat man nur noch Gestrüpp für ein Jahr.K.W. hat geschrieben: 22. Juni 2026, 10:13 Schade dass sie nicht zu konservieren sind - wenigstens für einige Tage.