Beste Grüße
K.W.
PS Viele Leute "sind schlecht Zufuß" - ich bin blöderweise "schlecht Zuauge". . .
Drohung; sonst würde ich mal ein zwei Tage helfen kommen. . .
Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Guten Morgen K.W.,K.W. hat geschrieben: 23. Mai 2026, 00:34 PS Viele Leute "sind schlecht Zufuß" - ich bin blöderweise "schlecht Zuauge". . .![]()
Drohung; sonst würde ich mal ein zwei Tage helfen kommen. . .

Ich muss es einfach mal wagen wieder eine längere Strecke zu fahren. . .JürgenKS hat geschrieben: 23. Mai 2026, 06:53
Guten Morgen K.W.,
kannst uns ja trotzdem mal besuchen, Dienstags ist am Besten.![]()
Es wäre schön, dich in Kassel begrüßen zu dürfen.K.W. hat geschrieben: 24. Mai 2026, 10:03 Ich muss es einfach mal wagen wieder eine längere Strecke zu fahren. . .
Über die 240km nach Kassel hätte ich früher gelacht.![]()

Danke, K.W.,K.W. hat geschrieben: 2. Juni 2026, 08:46 (ich nun wieder. . . die Echinopsis am verholzten Wurzelbereich auflegen;
das gibt den maximalen Druck zur Begradigung. UND abends den kompletten Körper nebeln.)

Danke dir. Ich werde den ab heute nebeln denn das ist einleuchtend.K.W. hat geschrieben: 2. Juni 2026, 23:40 Ich hätte es genauso gemacht - sehr gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Prima, schön wenn man bei der/dem Arbeit/Hobby Erfolge sieht.
Keinesfalls möchte ich nerven, aber den langen Kerl würde ich am Abend nebeln.

Danke K.W., das Video schaue ich mir heute Nachmittag an. Die Säulen sind alle frei gepflanzt und dazwischen,K.W. hat geschrieben: 8. Juni 2026, 19:24 Guten Abend Jürgen,
viel habt ihr schon geschafft!![]()
Sind die Säulen mit Topf gesetzt oder frei ausgepflanzt?
Kommen noch Pflanzen dazwischen?