Mortimer hat geschrieben: 5. September 2021, 18:23
Dann ist der Notocactus ein treuer Begleiter. 30 Jahre. Ich bin baff
Der ist aber bei Weitem nicht so lange bei mir, im Gegensatz zu einem Ferocactus horridus, der seit über 40 Jahren bei mir ist. Auf dem Bild hinten rechts, die anderen Herrschaften sind aber auch betagtere Charakterköpfe.
Stachelige Grüße, Jürgen Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
JürgenKS hat geschrieben: 5. September 2021, 18:49
Mortimer hat geschrieben: 5. September 2021, 18:23
Dann ist der Notocactus ein treuer Begleiter. 30 Jahre. Ich bin baff
Der ist aber bei Weitem nicht so lange bei mir, im Gegensatz zu einem Ferocactus horridus, der seit über 40 Jahren bei mir ist. Auf dem Bild hinten rechts, die anderen Herrschaften sind aber auch betagtere Charakterköpfe.
Die sehen alle top, und sehr gut gewachsen aus. Haben sie/ hast du ein Gewächshaus für Kakteen?
Sorry meine Neugierde. Ich hatte ewig keine Kakteen mehr und bin ganz angetan
JürgenKS hat geschrieben: 5. September 2021, 08:51
migo hat geschrieben: 4. September 2021, 21:45
Ihr glaubt es nicht...
Öffne eben diese Seite und sehe statt der Fotos wieder nur das schöne rote Verbotszeichen.
Irgendwo steckt da ein verd... dicker Wurm drin.
Das Merkwürdige ist die Tatsache, das alle meine Bilder von der Größe her passen.
Der Fehler muss in der Forensoftware liegen, denn die Einstellungen meiner Galerie stimmen auch.
Guten Abend Jürgen,
jetzt sind alle Bilder für mich sichtbar!
Wirklich alle Bilder?
Ja, wirklich alle Bilder!!!
Herzliche Grüße
K.W.
B.t.w. schöne Pflanzen - Bravo!!!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Mortimer hat geschrieben: 5. September 2021, 20:37
Die sehen alle top, und sehr gut gewachsen aus. Haben sie/ hast du ein Gewächshaus für Kakteen?
Sorry meine Neugierde. Ich hatte ewig keine Kakteen mehr und bin ganz angetan
Danke. Ja, ich habe seit vielen Jahren ein Gewächshaus, da Kakteen eigendlich keine Zimmerpflanzen sind.
Stachelige Grüße, Jürgen Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....