Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Puuh, ist ganz schön heftig.kjii hat geschrieben:Tja, Golfplätze werden nicht mehr bewässert, es sei denn mit Wasser geringerer Qualität. 2000 N$ Strafe, e wird kontrolliert, und gegebenenfalls Abschalten der Wasserzufuhr... die Wasseruhr befindet sich vor dem Grundstück.
"Es sei strikt verboten Rasen, Blumen und Gemüse zu bewässern, Fahrzeuge zu waschen und Schwimmbäder aufzufüllen und diese unbedeckt zu lassen. Autos dürfen nur in registrierten Autowaschanlagen gesäubert werden. ....Der Stadtverwaltung zur Folge soll eine Person die ganztags zu Hause ist, nicht mehr als 90 Liter verbrauchen. Eine Person, die ganztags arbeitet soll nur 20 l, eine Halbtagskraft und Studenten 15 l für den halben Tag und jene, die Fahrzeuge waschen dürfen, nicht mehr als 15 l pro Fahrzeug verbrauchen." Das ist eine Rechnung, die ich nicht verstehe, aber nun ja.
Aber Rosen sind ja Sträucher und nicht etwas Blumen. Alle 2 Wochen darf ich doch gießen, notdürftig am Leben erhalten ...
Na immerhinkjii hat geschrieben:Aber Rosen sind ja Sträucher und nicht etwas Blumen. Alle 2 Wochen darf ich doch gießen, notdürftig am Leben erhalten ...