Hallole,
bin neu hier und habe sicher nicht viel zu sagen. Zudem kommt, das es mittlerweile 10 Jahre her ist, dass hier gepostet wurde. Aber würde vorschlagen, das Thema zu ersetzen (mach ich gerne bei Gelegenheit). Soll auf garkeinen Fall ein Angriff sein, ich finde nur was sich nun bei diesem Link öffnet hat absolut nichts mehr mit dem Thema hier zu tun und löst bei mir ein Grummeln aus.
Liebe Grüße,
Ashy
FAQ Kakteen, Sukkulenten, Xerophyten
Moderator: Moderatoren
- K.W.
- Moderator
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1968
Total witzig!!!
Das es so etwas noch gibt. . . ?
Wahrscheinlich wäre es besser, diesen Link zu "Kurioses" zu verschieben. . . oder vom Moderator zu löschen. . .
Beste Grüße
K.W.

Das es so etwas noch gibt. . . ?
Wahrscheinlich wäre es besser, diesen Link zu "Kurioses" zu verschieben. . . oder vom Moderator zu löschen. . .
Beste Grüße
K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
-
- Administrator
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1975
Erledigt. Den Rest lösche ich in ein paar Tagen.Ashtray hat geschrieben:Hallole,
bin neu hier und habe sicher nicht viel zu sagen. Zudem kommt, das es mittlerweile 10 Jahre her ist, dass hier gepostet wurde. Aber würde vorschlagen, das Thema zu ersetzen (mach ich gerne bei Gelegenheit). Soll auf garkeinen Fall ein Angriff sein, ich finde nur was sich nun bei diesem Link öffnet hat absolut nichts mehr mit dem Thema hier zu tun und löst bei mir ein Grummeln aus.
Liebe Grüße,
Ashy
Meine Kakteen haben keine Stacheln!
Gruß
Schlurf
Gruß
Schlurf