nein sind wirklich verschiedene,ne weisse habe ich verpasst,und es kommen noch andere Farben.Habe an und fuer sich,sehr viele bunte Echinopsen Sorten,doch seit zweii Jahren werden (nur) die Fchinopsen von den Wurzeln her,abgefressen,mindestens 29-39 Pflanzen.Tun mir so leid,weiss nicht mehr was ich dagegen tun kann.nixe.
Scheinen irgendwie Feinschmecker zu sein, diese Viecher, aergerlich!!!Das fuehrt bestimmt zu zig Toepfen mit Ablegern.
Dass das verschiedene Blueten sind, habe ich gesehen, dachte bei meinem Kommentar an meine Tochter, die mal meinte: Du hast doch schon einen in Rosa.
Ein Maulwurf ist ein reiner Insektenfresser - naja vielleicht sind die Wurzeln Deiner Echinopsen ja besiedelt und der frisst das "Gemüse" gleich mit ... - nee, Spaß beiseite: wenn es Nager sind, könntest Du die Pflanzen mit kleinen Körbchen aus feinem verzinktem Drahtgeflecht schützen, das hält viele Jahre.