Ja, ich war auch völlig hin und weg! Hab ihn auch über seine Internetseite gefunden und dann erst festgestellt, daß es gerade mal 50 km von meinen Eltern entfernt ist. Hab dann einen Besuch dort gleich mit einer kleinen Shopping-Tour dorthin verbunden.
Beim Michi merkt man sofort, daß das nicht einfach nur ein Händler ist, sondern daß hier jemand sein Hobby auslebt. Noch nie eine so gepflegte Gärtnerei gesehen und soviel Spaß beim Einkauf und der Beratung gehabt!
Auch das Angebot an Zubehör, speziell Substrate, vom Feinsten! Alles was ich bisher mühsam von diversen Online-Händlern zusammengekauft habe. War seit einiger Zeit auf der Suche nach Lava-Brocken für ein Projekt für Winterharte ... alles da!
@ Tine ... ja der Platz ... wenn das Problem nicht wäre, hätte ich viel ... viel ... mehr mitgenommen. Denn neben der 1A Qualität fand ich auch die Preise sensationell günstig!
Und hier meine Errungenschaften (alles Frostharte):

- Cylindropuntia imbricata cv. „Frank 1“
- Cylindropuntia imbricata cv. „Frank 1“.JPG (88.44 KiB) 6672 mal betrachtet

- Opuntia basilaris F1 Hybride
- Opuntia basilaris F1 Hybride.JPG (68.22 KiB) 6672 mal betrachtet

- Echinocereus cocineus v. arizonicus MG191.23
- Echinocereus cocineus v. arizonicus MG191.23.JPG (91.04 KiB) 6672 mal betrachtet

- Echinocereus fendleri SB51 Sierra Co, NM
- Echinocereus fendleri SB51 Sierra Co, NM.JPG (82.04 KiB) 6672 mal betrachtet

- Echinocereus fendleri SB134 Bernalillo Co., N-Mexiko
- Echinocereus fendleri SB134 Bernalillo Co., N-Mexiko.JPG (83.75 KiB) 6672 mal betrachtet

- Echinocereus oklahomensis (Form von reichenbachii)
- Echinocereus oklahomensis (Form von reichenbachii).JPG (76.96 KiB) 6672 mal betrachtet

- Echinocereus triglochidiatus v. mojavensis SB477 Coconino Co., AZ
- Echinocereus triglochidiatus v. mojavensis SB477 Coconino Co., AZ.JPG (94.65 KiB) 6672 mal betrachtet

- Escorbaria missouriensis
- Escorbaria missouriensis.JPG (69.22 KiB) 6672 mal betrachtet

- Escorbaria vivipara v. arizonica
- Escorbaria vivipara v. arizonica.JPG (66.87 KiB) 6672 mal betrachtet
Gruß
Jürgen