Nicole ,die Anlage ist riesig gross,man kann beim besten Willen ,nicht alles an einem Tag sehen,das ,was ich euch zeigte ist nur ein winziger Teil,die Anlagen sind so gepflegt,
da ist der Rosengarten und verschiedene andere,Gaerten,die Camelien waren in voller Bluete,dann ist die beruehmte Buecherei,etliche Museen,eine der Gutenberg Bibel,ist auch dort.Wie gesagt ,wenn man alles sehen moechte,braucht man einige Tage.Wir waren mit einer Gruppe ,Kakteen-Verueckte dort,eine grosse Gruppe,und durften nacher zu den
Verkaufs-Gewaechshaeuser,und konnten oder durften ,kaufen.Doch das Gedraengle war so gross,und der Platz ,fuer so viele Leutchen,einfach zu eng,da habe ich mich schnellsten,verzogen.Ich war auch muede,es ist alles so auseinander gezogen,Habe mich dann langsam zum Eingang verkruemelt,um 3.30 ging unser Bus,und dann ging es durch starken L.A. Verkehr,und abends kamen wir muede aber gluecklic,mit vielen Eindruecken,wohlbehalten ,wieder daheim an.
Im Sommer haben die da einen riesigen Pflanzenverkauf,der wohl vorne am Eingang,aufgezogenwird.Vieleicht gehen wir dann nochmal hin.Mal sehen.Ich bin gerne dort,und wuenschte,es waere nicht so weit weg.nixe.