Facetten 2009
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1975
Ich dachte, ich zeige Euch nach und nach hier mal ein paar nette Sachen in und um meine Pflanzensammlung. Dabei geht es weniger um eine Gesamtschau als um tolle Momentaufnahmen, die - zugegeben - zum großen Teil von meiner Tochter im Bild festgehalten wurden. Nach weitgehender Genesung von einer Krankheit, die mein Leben wesentlich zu verändern drohte, weiß ich solche Momente besonders zu schätzen und wollte Euch einfach an diesen schönen Bildern teilhaben lassen.
Eine passendere Rubrik als diese fand ich leider nicht.
Eine passendere Rubrik als diese fand ich leider nicht.
Zuletzt geändert von schlurf am 28. September 2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Kakteen haben keine Stacheln!
Gruß
Schlurf
Gruß
Schlurf
- sensei66
- Meister
- Mitglied der DKG: ja
Hallo Schlurf,
sehr schöne Bilder, deine Tochter hat ein feines Händchen! (Du naturlich auch...
)
Danke fürs teilen.
sehr schöne Bilder, deine Tochter hat ein feines Händchen! (Du naturlich auch...

Danke fürs teilen.
Viele Grüße
Stefan

Stefan
Re: Facetten 2009
Hallo Schlurf,
schön dass es Dir wieder gut geht und Du Dich wieder am Leben und dessen Schönheit erfreuen kannst. Deine Tochter ist wirklich eine sehr gute Übermittlerin dieser Schönheiten, sie macht phantastische Aufnahmen und hat den richtigen Blick für die passende Tiefenschärfe. Vielen Dank fürs Zeigen, ich schaue mir auch gerne mehr von solchen Bildern an
Alles erdenklich Gute
vom TOM
schön dass es Dir wieder gut geht und Du Dich wieder am Leben und dessen Schönheit erfreuen kannst. Deine Tochter ist wirklich eine sehr gute Übermittlerin dieser Schönheiten, sie macht phantastische Aufnahmen und hat den richtigen Blick für die passende Tiefenschärfe. Vielen Dank fürs Zeigen, ich schaue mir auch gerne mehr von solchen Bildern an

Alles erdenklich Gute
vom TOM
Zuletzt geändert von TOM.69 am 29. September 2009, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Gilbert
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1995
Hallo schlurf,
ich hatte dich schon vermisst. Man weiß ja nie, warum Leute im Forum nicht mehr aktiv sind. Schön, dass es dir besser geht.
Tolle Fotos!
ich hatte dich schon vermisst. Man weiß ja nie, warum Leute im Forum nicht mehr aktiv sind. Schön, dass es dir besser geht.
Tolle Fotos!
-
- Forenlegende
Hallo schlurf, stark beeindruckend das alles, was ich hier sehen und lesen kann cool-oma-renate
- Christa
- Lebende Forenlegende
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 2000
Hallo Schlurf,
schön, daß es Dir wieder Freude macht die tollen Bilder zu zeigen, die Deine Tochter gemacht hat. Da hat sie echt tolle Aufnahmen gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Christa
schön, daß es Dir wieder Freude macht die tollen Bilder zu zeigen, die Deine Tochter gemacht hat. Da hat sie echt tolle Aufnahmen gemacht.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Christa
- Thomas G.
- Foren-Crack
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Hallo Schlurf,
prima, dass es dir wieder besser geht und großes Kompliment an deinen Tochter : Die Bilder sind klasse, sogar das mit der Spinne
Viele Grüße
Thomas
prima, dass es dir wieder besser geht und großes Kompliment an deinen Tochter : Die Bilder sind klasse, sogar das mit der Spinne

Viele Grüße
Thomas