Endlich sind mal Knospen bis zur Blüte durchgekommen. Ich glaube der Trick war mehr Wasser , anscheinend habe ich die arme Pflanze zu trocken gehalten

Und jetzt überlege ich mal, was ich an meinem Fenster noch für hübsche Hoyas unterbringen kann

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren
Na, Nicole, da hab ich was für dichNicole hat geschrieben:Und jetzt überlege ich mal, was ich an meinem Fenster noch für hübsche Hoyas unterbringen kann, schade, dass die häufig so große Blätter und lange Triebe haben.
Nicole, schau dir mal die Hoya wayetii an, diese wird oft unter dem Namen "Beans" oder "China Beans" verkauft.Nicole hat geschrieben:Beschriftet war sie nur mit Hoya Beans . . .
ich hab sowas auch seit kurzem als H.shepardii laufen..Yaksini hat geschrieben:Nicole , deine Pflanze sieht aus wie meine H.shepherdii.
Neue Blüten sind in Arbeit. Meine erstmalig Blühwilligen haben sich leider entschlossen, die ersten Knösplein erst mal abzuwerfenNicole hat geschrieben:Habt ihr keine neuen Blüten mehr? Schade![]()