Bei mir war´s so, dass die meisten Sprüche von meiner Mutter kamen. Von meinem Vater kam kaum was.
Sein bester Spruch war: Du kannst machen was Du willst, aber laß Dich nicht erwischen!
Das hat zumindest meine Kreativität ungemein gefördert.

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
oh ja - sehr logischNicole hat geschrieben:@ lapis:
Ich kann mich noch gut an 2 Klassiker erinnern:
1. Mach den Krach leiser, das ist doch keine Musik.
2. der Dialog:
Mutter brüllt in den 1. Stock: Nicoooole!
Antwort ins Erdgeschoss gebrüllt: Was ist?
Antwort von Mutter: Schrei nicht so rum, komm her, wenn du was willst!
Ich bin heute noch sprachlos, wenn ich daran denke......
Bei mir war es "Geschrei" oder "Lärm" ...lapis hat geschrieben:wie - du hast als teeny krach gehört? dann warst du wohl viel cooler als ich. bei mir war es nur "gedudel"
TOM.69 hat geschrieben:... weil ich ja so schrecklich dünn wäre ...Ja, manchmal passt mir trotz 184 cm Körpergröße bei Jeans die Bundweite 30 - NA UND???
Ich musste mir schon anhören, eine Essstörung zu haben, magersüchtig zu sein oder unter einer Stoffwechselstörung zu "leiden"
Bäääh - das ist doch viel zu süüüß ...!Sharky hat geschrieben: Nur Ingrid muß ich widersprechen, ich hab immer liebend gern Nährbier getrunken, gab es immer bei meiner Oma.
Was ist das denn für ein Zeug? Ich hab das noch nie gehört.Sharky hat geschrieben:Nur Ingrid muß ich widersprechen, ich hab immer liebend gern Nährbier getrunken, gab es immer bei meiner Oma.