Hallo Heinz Jürgen,
das man heute die 100% halten kann denke ich wied in Zukunft äußerst schwierig werden.
Meine Mutter hat bis vor kurzen auch immer ihre überzähligen Anzucht-Pflanzen bei Ebay verkauft und war dabei immer sehr großzügig. Hat dem Käufer oft mehr rein getan als verlangt.
Ein Käufer war der Meinung sie könne die getopfte Pflanze in einen Maxibrief als Warensendung an ihm verschicken, sprach aber so davon als wäre das ein Vorschlag. Meine Mutter schrieb das ginge nicht, weil die Pflanze zu groß und darunter leiden würde. Nach 4 Wochen hatte er dann endlich bezahlt, aber nur die 2 Euro für den Maxibrief. Nach langem hin und her einigten sie sich darauf, dass er sein Geld zurück bekommt. Und damit hatte sie ihre 100% verspielt. Der hat ihr so eine miese Bewertung verpasst, von wegen unehrlich, Betrüger, Abzocker und dann noch nachts nach 24:00Uhr am Telefon bedroht und beschimpft. Zum Glück war mein Vater am Apperat. Jedenfalls hat die Frau dadurch die Lust verloren weiter was bei Ebay zu verkaufen. Schade, sie hatte dadurch ein Hobby und konnte Ihre Rente etwas aufbessern.
@Nicole
@ Margit: Ich drück euch die Daumen, dass der euch einfach wieder vergisst. So eine Angelegenheit ist schon extrem nervig!
Ich glaube nicht das der uns so schnell vergisst. Weil mein Mann hat bei EBAY auch beantragt, das der Verkauf seines Autoteils, an besagte Person storiert wird. Da dieser das ja nur gekauft hat um meinem Mann drangsalieren zu können.
Dann hoffen wir mal das er auch unter dieser Adresse wohnt, die er/sie in Ebay angegeben hat.
LG Margit