Wo ist Yücel?
Moderator: Moderatoren
Wo ist Yücel?
Hallo,
weiss jemand von euch was mit Yücel los ist? Das letzte Mal war sie hier im Forum am 28.6. Ich mach mir schon Sorgen ob sie vielleicht krank ist.
Erst dachte ich sie sei im Urlaub. Aber so lange?
Wäre schön, wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.
LG Margit
weiss jemand von euch was mit Yücel los ist? Das letzte Mal war sie hier im Forum am 28.6. Ich mach mir schon Sorgen ob sie vielleicht krank ist.
Erst dachte ich sie sei im Urlaub. Aber so lange?
Wäre schön, wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.
LG Margit
Hallo,
langsam finde ich es aber bedenklich, dass man nichts mehr von Yücel hört.
Ich und andere Forenmitglieder haben ihr in den letzten Monaten Pflanzensamen geschickt und keine Antwort.
Interessiert es hier denn niemand was mit ihr los ist? Es könnte doch etwas passiert sein. Kennt sie hier jemand persönlich?
LG Margit
langsam finde ich es aber bedenklich, dass man nichts mehr von Yücel hört.
Ich und andere Forenmitglieder haben ihr in den letzten Monaten Pflanzensamen geschickt und keine Antwort.

Interessiert es hier denn niemand was mit ihr los ist? Es könnte doch etwas passiert sein. Kennt sie hier jemand persönlich?
LG Margit
Hallo Thomas und Gilbert,
ich habe jetzt 2 Email-Adressen ausgegraben.
Bei der ersten, die sie mir in meinem Forum gegeben hatte, kam die Email als unzustellbar zurück.
Jetzt habe ich noch eine ältere ausgegraben.
Bin mal gespannt ob die auch zurückkommt.
Die zweite ist auch gerade zurückgekommen.
LG Margit
ich habe jetzt 2 Email-Adressen ausgegraben.
Bei der ersten, die sie mir in meinem Forum gegeben hatte, kam die Email als unzustellbar zurück.
Jetzt habe ich noch eine ältere ausgegraben.
Bin mal gespannt ob die auch zurückkommt.
Die zweite ist auch gerade zurückgekommen.

LG Margit
Hallo,
ich mochte meine Bedenken ja nicht öffentlich machen, ich lese ja auch nicht alle Beiträge und es hätte ja sein können, dass ich etwas nicht mitbekommen habe.
Am 28.06. hatte ich noch Kontakt per PN, ich wollte sie besuchen und mir den Garten und alles "live und in Farbe" anschauen, sie wohnt ja so dicht dran, dass sich das anbietet. Sie schrieb, dass sie "in 14 Tagen" alleine mit dem Auto in die Türkei fahren wolle, Urlaub machen.
Meine letzte Nachricht liegt seit dem im Postausgang, ist also noch ungelesen.
Ihre Eltern leben in der Türkei, vielleicht ist ja auch dort etwas passiert, es muss ja nicht ihr persönlich etwas zugestoßen sein.
@Margit: Was steht denn genau in der Mail, die Du vom Email-Server erhältst? Ist Deine Mail tatsächlich "unzustellbar"? Vielleicht ist auch einfach das Postfach voll
Dies hofft
der TOM
ich mochte meine Bedenken ja nicht öffentlich machen, ich lese ja auch nicht alle Beiträge und es hätte ja sein können, dass ich etwas nicht mitbekommen habe.
Am 28.06. hatte ich noch Kontakt per PN, ich wollte sie besuchen und mir den Garten und alles "live und in Farbe" anschauen, sie wohnt ja so dicht dran, dass sich das anbietet. Sie schrieb, dass sie "in 14 Tagen" alleine mit dem Auto in die Türkei fahren wolle, Urlaub machen.
Meine letzte Nachricht liegt seit dem im Postausgang, ist also noch ungelesen.
Ihre Eltern leben in der Türkei, vielleicht ist ja auch dort etwas passiert, es muss ja nicht ihr persönlich etwas zugestoßen sein.
@Margit: Was steht denn genau in der Mail, die Du vom Email-Server erhältst? Ist Deine Mail tatsächlich "unzustellbar"? Vielleicht ist auch einfach das Postfach voll

Dies hofft
der TOM
Hallo Tom69 ,
leider sind die Emails schon gelöscht. Ich könnte sie höchstens nochmal losschicken.
@all,
ein Forumsmitglied hat herumtelefoniert und die Telefonnummer einer
Nachbarin herausgefunden. Die bestätigte, das Yücel wohl in Urlaub war,
aber schon längst wieder zu Hause ist. Sie hat sie wohl in der Stadt gesehen, wollte aber mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.
Gott sei dank sie lebt. Aber warum meldet sie sich nicht?
LG Margit
leider sind die Emails schon gelöscht. Ich könnte sie höchstens nochmal losschicken.
@all,
ein Forumsmitglied hat herumtelefoniert und die Telefonnummer einer
Nachbarin herausgefunden. Die bestätigte, das Yücel wohl in Urlaub war,
aber schon längst wieder zu Hause ist. Sie hat sie wohl in der Stadt gesehen, wollte aber mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.
Gott sei dank sie lebt. Aber warum meldet sie sich nicht?
LG Margit
Hallo Yücel,
bin ich froh das es dir gut geht.
Hatte schon voll die Panik es könnte dir was passiert sein!
Dann waren deine Email Postkästen wohl zum Bersten voll,
so wie Tom69 es schon vermutet hat.
Ich freu mich auch schon auf deinem Bericht!
Der wird bestimmt nach Yücelmanier sehr unterhaltsam.
LG Margit
bin ich froh das es dir gut geht.

Hatte schon voll die Panik es könnte dir was passiert sein!
Dann waren deine Email Postkästen wohl zum Bersten voll,
so wie Tom69 es schon vermutet hat.
Ich freu mich auch schon auf deinem Bericht!
Der wird bestimmt nach Yücelmanier sehr unterhaltsam.

LG Margit