sag ich doch ... Sommer bis Samstag; dann zurück innen HerbstPeter II hat geschrieben:Ab Sonnabend soll es bei uns wieder regnen.
Und nun der Wetterbericht
Moderator: Moderatoren
- Maddrax
- Forenlegende
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
- Pachy
- Obergärtner
- Sammelt seit: 2005
Also, Leute, bei uns hier in Berlin bricht am Wochenende der Hochsommer aus, Temperaturen bis 32 Grad. Und ganz ehrlich gesagt, finde ich den Sommer, zumindest in Berlin und Brandenburg, nicht sooooo schlecht. Sonne und sehr trockenes Wetter hatten wir hier zur Genüge, so dass einige Wochen sogar hohe Waldbrandgefahr bestand! Die letzten Tage war es zwar ein wenig frisch, aber fast null Regen. Ich glaube, unsere Region versteppt langsam
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt!
Liebe Grüße, Ines!

Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt!

Liebe Grüße, Ines!

-
- Sämling
- Mitglied der DKG: ja
- Sammelt seit: 2005
-
- Forenlegende
Ach Du Garstling - ich bin erschüttert!!!!!Peter II hat geschrieben:Jedem das, was ihm zusteht. Oder?

Ich hab in der Firma 9 Südfenster für ein 3-Frau-Zimmer! Wir schwitzen immer wie die Schweine, weil die Klimaanlage DIE Temperaturen nicht packt (Wir haben aber zum Glück bisher immer noch knapp überlebt

2 von den Fenstern beherbergen noch dazu meine Mesembs-Versuche, die sind aber extra hart im Nehmen

Alles Liebe
Sabel
Sabel
- Peter II
- Carnegiea gigantea
- Sammelt seit: 0
Was ihr so alles habt. Sogar eine Klimaanlage. Ist doch kein Wunder, daß ihr keine Sommertemperaturen vertragt.
Wenn unsere Maschinen im Sommer die Temperaturen auf über 40°C getrieben haben, durften wir nicht mal die Fenster öffnen. Das war eine neugesamtdeutsche behördliche Anordnung. Das hätte ja die vorbei laufenden Leute erschrecken können. Und Klimaanlagen kannten wir nur aus der Zeitung.
Aber wieso machst Du keine schönen Sukkulenten-Fenster? Du hast da ja massig Platz.
Wenn unsere Maschinen im Sommer die Temperaturen auf über 40°C getrieben haben, durften wir nicht mal die Fenster öffnen. Das war eine neugesamtdeutsche behördliche Anordnung. Das hätte ja die vorbei laufenden Leute erschrecken können. Und Klimaanlagen kannten wir nur aus der Zeitung.
Aber wieso machst Du keine schönen Sukkulenten-Fenster? Du hast da ja massig Platz.
-
- Forenlegende
Weil nur 2 Fenster vor meiner Nase sind, 2 weitere brauchen wir, um nicht zu ersticken und die anderen sind entweder hinter dem Drucker (Da wachst nix!) oder vor den Nasen der beiden anderen, das sind keine so eingefleischten Grün-Addicts wie ich..Peter II hat geschrieben:Was ihr so alles habt. Sogar eine Klimaanlage. Ist doch kein Wunder, daß ihr keine Sommertemperaturen vertragt.

Weißt Du übrigens, was das für eine Hitze gibt, wenn die Sonne auf einen Schlauch von 1,2 m Tiefe und einer Länge von 9 Süd-Fenster knallt?! (Das ist die Härte

Alles Liebe
Sabel
Sabel
- Christiane
- Obergärtner
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Sammelt seit: 2004