Wo steckt denn Ireen?
Moderator: Moderatoren
-
- Forenlegende
Huhu,
habe sie lange nicht mehr gelesen. Wo ist sie denn?
Lg, Jessy
habe sie lange nicht mehr gelesen. Wo ist sie denn?
Lg, Jessy
- Ann-Kathrin
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 0
Denke sie hat keine Zeit mehr, kleine Kinder und nen neuer Job...
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
I won't not use no double negatives
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
I won't not use no double negatives
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr an mich denkt und nach mir fragt!
Leider habe ich tatsächlich kaum noch Zeit für´s Hobby durch den Job. Bei meiner vorigen Arbeit hatte ich ja so gut wie nie etwas zu tun, nun ist es genau das Gegenteil und ich mache täglich Überstunden, aber es macht trotzdem Spaß!
Dann war es im November auch noch so, dass wir umgezogen sind und ich dort keine Möglichkeit mehr habe dort Kakteen unterzubringen. Ich habe sie deshalb Frank überlassen.
Und dann habe ich natürlich auch noch meine 2 Kinder und 2 Kater und naja auch noch nen Freund.
Es bleibt mir also so gut wie keine Zeit mehr für weitere Hobbys. Leider
Ich denke mal ich sollte in 20 Jahren nochmal damit anfangen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich vielleicht Haus und Garten habe. Kakteen sind für mich jedenfalls noch nicht erledigt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby!
Schön, dass ihr an mich denkt und nach mir fragt!
Leider habe ich tatsächlich kaum noch Zeit für´s Hobby durch den Job. Bei meiner vorigen Arbeit hatte ich ja so gut wie nie etwas zu tun, nun ist es genau das Gegenteil und ich mache täglich Überstunden, aber es macht trotzdem Spaß!
Dann war es im November auch noch so, dass wir umgezogen sind und ich dort keine Möglichkeit mehr habe dort Kakteen unterzubringen. Ich habe sie deshalb Frank überlassen.
Und dann habe ich natürlich auch noch meine 2 Kinder und 2 Kater und naja auch noch nen Freund.
Es bleibt mir also so gut wie keine Zeit mehr für weitere Hobbys. Leider

Ich denke mal ich sollte in 20 Jahren nochmal damit anfangen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich vielleicht Haus und Garten habe. Kakteen sind für mich jedenfalls noch nicht erledigt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby!