Hallo zusammen,
stimmt "Over the hills and far away" ist von Garry Moore, bis gestern wusste ich auch nicht, dass Nightwish das gecovert haben. Die Garry Moore CD hab ich auch schon ewig
King Crimson kenn ich auch noch, besonders die "In the Court of the Crimson King" ist ja ein absoluter Klassiker, ich mag besonders Epitaph davon.
Golden Earring hab ich übrigens damals live in München gesehen, ich sag nur "Radar Love"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Und weil ja renata gerne was fetziges hört, ich hoffe das hier
ist fetzig genug. "Auld Triangle" einer meiner Lieblingssong von den Dropkick Murphys.
Und denk dir nichts Renate, ich kann auch mit vielen modernen "Musik"-Stilen nichts anfangen. Bei Techno, Hip Hop usw usf setzt es bei mir aus. Sowas muss man wohl in seiner musikalischen Prägungsphase gehört haben um damit etwas anfangen zu können