Rätsel über ein Hausmittel
Moderator: Moderatoren
- poldi
- Lebende Forenlegende
Hi
Ich poste das hier, weil ich glaube es gehört hierher
Also ich war bei meiner Mutter und musste eine Fichte zerlegen. Sie war zu groß geworden und musste weichen. Beim Hacken der Stücke kommt unwillkürlich das Harz auf die Hände und alles pickt.
Frage: Was hat mir Muttern gegeben, um das Harz von meinen Händen zu bekommen?
Ich poste das hier, weil ich glaube es gehört hierher
Also ich war bei meiner Mutter und musste eine Fichte zerlegen. Sie war zu groß geworden und musste weichen. Beim Hacken der Stücke kommt unwillkürlich das Harz auf die Hände und alles pickt.
Frage: Was hat mir Muttern gegeben, um das Harz von meinen Händen zu bekommen?
---
Poldi
Poldi
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Ice Pack.
Wenn die Finger eingefroren sind, kann man´s abklopfen. Allerdings war´s das auch mit den Fingern.
Naja, man kann halt nicht alles haben.
Okay, schließe mich den gebutterten Fingern der Kollegen an. Hilft schließlich auch gegen Schmierfett.
Wenn die Finger eingefroren sind, kann man´s abklopfen. Allerdings war´s das auch mit den Fingern.
Naja, man kann halt nicht alles haben.
Okay, schließe mich den gebutterten Fingern der Kollegen an. Hilft schließlich auch gegen Schmierfett.
Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!