Hat jemand neue Zwiebel- Knollenpflanzen besorgt?
Moderator: Moderatoren
- Peter II
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 0
Hat jemand neue Zwiebel- Knollenpflanzen besorgt?
Ich habe mir heute Iseme festalis (2 Zwiebeln 2.29€) und Cosmos atrosanquineus (Schokoladenblume 3.59€) zugelegt.
Die Blüten der Cosmos atrosanquineus riechen wunderbar nach Schokolade.
Die Blüten der Cosmos atrosanquineus riechen wunderbar nach Schokolade.
Zuletzt geändert von Peter II am 13. Februar 2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Mist, die beiden fehlen mir noch!
Bei mir kamen dieses Frühjahr Hyacinthoides non-scripta und Nectaroscordum siculum dazu.
Außerdem testen wir noch Allium ampeloprasum auf guten Zuwachs.

Bei mir kamen dieses Frühjahr Hyacinthoides non-scripta und Nectaroscordum siculum dazu.
Außerdem testen wir noch Allium ampeloprasum auf guten Zuwachs.

Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
- Sharky
- Forenlegende
Würde auch gerne wieder neue Sachen testen, aber der Platz wird immer weniger.
Und da wo jetzt noch etwas Platz ist möchte ich ja noch ein Freibeet dazumachen. Wir oder besser gesagt ich möchte am Liebsten ja vom Nachbarn aus einige Quadratmeter dazukaufen. Dann gibt es evtl. mal ein GWH oder nochmals ein größeres Freibeet.
Beim Keller sind wir eh schon am renovieren, da kommt ein Zimmer mit Licht und Regalen extra nur für meine Kakteen. Mal schauen wie lange das reichen wird.
LG
Sharky
Und da wo jetzt noch etwas Platz ist möchte ich ja noch ein Freibeet dazumachen. Wir oder besser gesagt ich möchte am Liebsten ja vom Nachbarn aus einige Quadratmeter dazukaufen. Dann gibt es evtl. mal ein GWH oder nochmals ein größeres Freibeet.
Beim Keller sind wir eh schon am renovieren, da kommt ein Zimmer mit Licht und Regalen extra nur für meine Kakteen. Mal schauen wie lange das reichen wird.
LG
Sharky
- Yücel
- Foren-Crack
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2002
Mhm, der Peter rüstet schwer auf!
Seit gestern gehören die Schokoladenblume und die Ismene auch zu unserer Gartenflora.
Außerdem kamen noch acht oder neun Dahlien dazu.
Ich bin ja faul und die sind super pflegeleicht.

Seit gestern gehören die Schokoladenblume und die Ismene auch zu unserer Gartenflora.
Außerdem kamen noch acht oder neun Dahlien dazu.
Ich bin ja faul und die sind super pflegeleicht.
Viele Grüße!
Yücel
Yücel