Umfrage Deutsche Kakteengesellschaft
Moderator: Moderatoren
- Sammy
- Oberhäuptling
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1979
Hallo miteinander,
die Deutsche Kakteengesellschaft hat eine Umfrage veröffentlicht um einen repräsentativen Meinungsquerschnitt zu erhalten.
Auch Nichtmitglieder und Ehemalige können teilnehmen
Bitte nehmt Euch etwas Zeit und füllt den folgenden Fragebogen sorgfältig aus. Weil das ein wenig Arbeit macht und die DKG einen möglichst repräsentativen Meinungsquerschnitt möchte, wird auf der nächsten JHV der DKG am 31. Mai 2008 in Weilheim unter den Einsendern 2 Wochenendreisen und 8 wertvolle Buchpreise verlost.
Zum Fragebogen
die Deutsche Kakteengesellschaft hat eine Umfrage veröffentlicht um einen repräsentativen Meinungsquerschnitt zu erhalten.
Auch Nichtmitglieder und Ehemalige können teilnehmen
Bitte nehmt Euch etwas Zeit und füllt den folgenden Fragebogen sorgfältig aus. Weil das ein wenig Arbeit macht und die DKG einen möglichst repräsentativen Meinungsquerschnitt möchte, wird auf der nächsten JHV der DKG am 31. Mai 2008 in Weilheim unter den Einsendern 2 Wochenendreisen und 8 wertvolle Buchpreise verlost.
Zum Fragebogen
Hallo,
leider war erst nach dem Ausfüllen und Absenden des Fragebogens erkenntlich, dass die Gewinner in der KuaS-Zeitschrift veröffentlicht werden-
Da ich weder Mitglied der DKG bin, noch diese Zeitschrift abonniert habe,
Würde ich im Falle eines Gewinns überhaupt benachrichtigt werden?
Oder werden die betreffenden Kennnummern hier im Forum veroffentlicht?
LG Lola
leider war erst nach dem Ausfüllen und Absenden des Fragebogens erkenntlich, dass die Gewinner in der KuaS-Zeitschrift veröffentlicht werden-
Da ich weder Mitglied der DKG bin, noch diese Zeitschrift abonniert habe,
Würde ich im Falle eines Gewinns überhaupt benachrichtigt werden?
Oder werden die betreffenden Kennnummern hier im Forum veroffentlicht?
LG Lola
Nun ja wenn es privat ausgetauscht wird, dann kann wohl keiner was dagegen sagen. Wenns soweit ist, einfach nachfragenGilbert hat geschrieben:In jedem Heft steht leider:
Jede ... Einspeisung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ... bedarf der Zustimmung der Herausgeber.
Müsste also erst Zustimmung eingeholt werden.