Werde ständig ausgeloggt
- LeitWolf
- Lebende Forenlegende
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2007
Huhu,
habe folgendes Problem, jedesmal wnen ich aufs forum gehe, bin ich ausgeloggt und logge mcih jedesmal mit dme Häckchen (eingeloggt bleiben) ein, aber nächses mal bin ich wieder ausgeloggt, es nervt, vorallem weil ich dadurch die neuen Threads nicht sehe
habe folgendes Problem, jedesmal wnen ich aufs forum gehe, bin ich ausgeloggt und logge mcih jedesmal mit dme Häckchen (eingeloggt bleiben) ein, aber nächses mal bin ich wieder ausgeloggt, es nervt, vorallem weil ich dadurch die neuen Threads nicht sehe
- Sammy
- Oberhäuptling
- Sammelt seit: 1979
Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird ein Missbrauch deines Accounts verhindert. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei oder Universität, im Internetcafé usw.
Das Häkchen ist nur dafür da, dass du in einer laufenden Sitzung eingeloggt bleibst, ansonsten wird diese bei 5 Minuten Inaktivität auch automatisech getrennt
Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird ein Missbrauch deines Accounts verhindert. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei oder Universität, im Internetcafé usw.
Das Häkchen ist nur dafür da, dass du in einer laufenden Sitzung eingeloggt bleibst, ansonsten wird diese bei 5 Minuten Inaktivität auch automatisech getrennt
- Sammy
- Oberhäuptling
- Sammelt seit: 1979
Es geht nicht darum, wer Deine Account hacken soll oder kann, wie wir alle wissen , gibt es genug Chaoten im Web die nur aus reiner Zerstörunglust hacken und Seiten kaputtmachen wollen.LeitWolf hat geschrieben:Hi,
das finde ich nciht toll, wer soll schon meinen acc hacken, bzw. was sollte er damit anstellen, nichteinmal dieser thread hier wurde mir als neu angezeigt..
PS: das Forum ist echt langsam wie mit einem 56k modem...
Wann war es langsam, ich bin gerade online und es läuft wie geschmiert. Es kann gut sein, dass zu bestimmten Zeiten, wenn mein Webserver viele gleichzeitige Zugriffe hat die Geschwingigkeit runtergeht, aber die Sache mit einem 56k Modem - Zugang zu vergleichen finde ich ein bisschen übertrieben.
- LeitWolf
- Lebende Forenlegende
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 2007
Wurde früher auch nicht ausgeloggt, erst seit ein paar Tagen, muss ich mich immer neu einloggen.Peter II hat geschrieben:Ich werde nicht ausgeloggt.
Die Geschwindigkeit war wirklich Extrem langsa, das war vergleichsweise mit Modem

- Ann-Kathrin
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 0
also das Forum war wirklich sehr langsam. Ich konnte manchmal gar nicht drauf zugreifen, weil Mozilla irgendwann abbricht und sagt, das der Server nicht verfügbar ist.
Manchmal musste man über 10Sek. auf eine neue Seite warten...
Heute abend ist es aber wieder normal flott
also das Forum war wirklich sehr langsam. Ich konnte manchmal gar nicht drauf zugreifen, weil Mozilla irgendwann abbricht und sagt, das der Server nicht verfügbar ist.
Manchmal musste man über 10Sek. auf eine neue Seite warten...
Heute abend ist es aber wieder normal flott

I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
I won't not use no double negatives
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
I won't not use no double negatives