Weiß gar nicht was Ihr wollt. Am Meer ist´s doch am Schönsten wenn keine Touris da sind.
Baden kann man auch bei Minusgraden, das Meerwasser ist dann wenigstens angenehm warm.
Im Ernst, wer will denn schon hier im Meer baden?! Waren vor ein paar Jahren im Juni an der Nordsee, das Wasser hatte gemessene 12°C.
Da sind einem Körperteile weggeschrumpelt, von denen man vorher kaum etwas geahnt hat. Jede Welle ein Kneippscher Guß!
Vor September fahr ich da nicht mehr hin.
Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Habt Ihr heute auch so verrücktes Wetter?
Die Wolken ziehen sehr schnell und genauso schnell ändert sich das Wetter, Regen, Hagel, Sonne, Hagel, Sonne, Regen usw.
Ach gerade regnet´s wieder. Und nochmal...
Fühle mich hin und her gerissen.
Jetzt scheint wieder die Sonne.
Viele Grüße!
Yücel
Böse Schwiegermütter kommen nicht in den Himmel, -laut Verordnung des Bundesministeriums für Verkehr dürfen Drachen nur 150 m aufsteigen!
Wenn ich mir so eure Wettermeldungen durchlese, bekomme ich ja den Eindruck, wir hier im Erzgebirge wohnen außerhalb des Wetters. Heute Abend war es ruhig, kein Regen, etwas Wind, aber zum Grillen im Garten hats gereicht.
Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen bald in der Mehrheit.
Leider ist hier das Wetter gerade sehr real.
Hagelkörner bis Bohnengröße!
Bin ich froh, dass ich die Kakteen nicht draußen stehen habe! Da kam gerade einiges runter und jetzt schüttet´s wie aus Kübeln.
Viele Grüße!
Yücel