Kakteen-Welt, Gelsenkirchen
Moderator: Moderatoren
- Tobias Wallek
- Carnegiea gigantea
Ich hatte ja schon bei deinen neuen Pflanzen vermutet, das du in Gelsenkrichen warst.
In dem Substrat hab ich auch schon ausgesät und die Zwerge sind auch fröhlich gekeimt.
Mittlerweile misch ich das Substrat noch etwas aber da hat ja eh jeder sein eigenes Rezept.
Ciao Tobias
Ich hatte ja schon bei deinen neuen Pflanzen vermutet, das du in Gelsenkrichen warst.
In dem Substrat hab ich auch schon ausgesät und die Zwerge sind auch fröhlich gekeimt.
Mittlerweile misch ich das Substrat noch etwas aber da hat ja eh jeder sein eigenes Rezept.
Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
- Tobias Wallek
- Carnegiea gigantea
- Carnegiea gigantea
- Carnegiea gigantea
Es gibt noch zuviele schöne andere Sukkulenten, die VOR den Kakteen auf meiner Wunschliste stehen (u.a. so 40-50 Aloen).
Für den unwahrscheinlichen Fall, das ich DANN noch Platz habe, können wir über Kakteen-Neuzugänge wieder reden
Ciao Tobias

Es gibt noch zuviele schöne andere Sukkulenten, die VOR den Kakteen auf meiner Wunschliste stehen (u.a. so 40-50 Aloen).
Für den unwahrscheinlichen Fall, das ich DANN noch Platz habe, können wir über Kakteen-Neuzugänge wieder reden

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Hihi... das kenn ichbytefox hat geschrieben:Ich war schon wieder in Gelsenkirchen und hab Kakteen gekauft![]()
Jetzt hab ich 4 weitere Sulcorebutien*freu*
Ich glaub ich fahre da bald nochmal hin