Nein, meinen Mais ess ich nicht.
Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren
- kjii
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 2008
Die erste Tat bei geoffneter Kaefigtuer: Raus mit dem noch ganzen Maisstueck. "Nein, nicht einfach den Mais wegwerfen!", mahne ich und lege den Mais zurueck. Das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen, ich hatte zuvor gefegt, das sollte ich kuenftig erst tun, wenn die Tuer wieder zu ist. ...
Zuletzt geändert von kjii am 6. September 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
LG Elke
Re: Nein, meinen Mais ess ich nicht.
Tja, Frauchen! Wer nicht hören will muss fühlen..... Unsere Mitbewohner wissen, was sie wollen. Und genau deshalb lieben wir sie doch so!
LG Ilsa
LG Ilsa
- thai
- Foren-Crack
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Sammelt seit: 0
Mais will mein Rico auch nicht. Aber Sonnenblumen halbreif, hm das schmeckt! Der größte Teil davon wird natürlich zerrupft und ladet auf dem Boden.
- Dateianhänge
-
- Rico.JPG (56.67 KiB) 2558 mal betrachtet
- kjii
- Foren-Crack
- Sammelt seit: 2008
Sonnenblumen haben hier eigenartigerweise immer Mehltau. Die habe ich in der Voliere zu Hauf, reisse sie dann aber raus. Meine Halsbandsittiche lieben Mais, die kleinen Mayerspapageien fressen ihn auch, der zweite Graue - sie vertragen sich nicht unbedingt - frisst Mais, zur Not. Neulich habe ich Gartenpetersilie versucht, die mochten alle nicht.
LG Elke