Mal wieder etwas ausserhalb

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von kjii »

DSC01030.JPG
DSC01030.JPG (277.19 KiB) 2021 mal betrachtet
DSC01033.JPG
DSC01033.JPG (260.82 KiB) 2021 mal betrachtet
LG Elke
Benutzeravatar
Thomas G.
Foren-Crack
Beiträge: 2258
Registriert: 21. Februar 2007, 23:15
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von Thomas G. »

Tolle Bilder, aber dem Schweinderl würd ich nicht so gerne begegnen :D
mar-cu
Obergärtner
Beiträge: 216
Registriert: 25. Januar 2008, 20:07
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2007
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von mar-cu »

:-applx Genial - bei dem Warzenschwein muss ich immer an den Film von Walt Disney denken...... :2
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Sharky
Forenlegende
Beiträge: 374
Registriert: 25. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Niederbayern, Bayr. Wald
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von Sharky »

Hallo,

schöne Foto´s, für uns was exotisches und Wildes. Bei uns laufen "nur" Hasen, Rehe, Hirsche und Wildschweine rum. Und eben so Kleingetier. Außer im Nationalpark noch Luchse.

Wäre gern mal in Afrika, die Tier und Pflanzenwelt muß ja überwältigent sein.

Schöne Grüße,

Sharky
Benutzeravatar
thai
Foren-Crack
Beiträge: 1093
Registriert: 29. September 2008, 21:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 0
Wohnort: Naunhof/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von thai »

Im Brandenburg und Sachsen gibt es seit einiger Zeit auch Wölfe in freier Wildbahn. In meiner Nähe, im Grimmaer Forst, will man auch einen gesehen haben, schreibt die Zeitung. Naja, vielleicht war es auch ein Hund oder eine (Zeitungs)ente.
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder etwas ausserhalb

Beitrag von nixe »

Also dem Nasenschwein,moechte ich nicht begegnen,doch iss er ein netter Kerl.War das in einem Wildpark???
Ja Afrika hat schon viele und schoene Pflanzen.nixe. :-applx :-applx :-applx :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“