Regeln für die Fotowettbewerbe

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Regeln für die Fotowettbewerbe

Beitrag von Sammy »

Hier ist darauf zu achten, dass die Bilder bitte NUR von euch selber gemacht worden sind.
Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass jeder, der beim Wettbewerb mitmacht, die Bildrechte ans Forum weiter gibt!!!
Das Bild kann natürlich mit Deinem Copyright versehen werden.


Die Bilder werden in die jeweilige Fotowettbewerb-Galerie geladen.


Bitte ebenso darauf achten, dass die Bilder maximal eine Größe von 1280 x 1024 Pixeln und 512 KB haben.

Wie läuft das ab?
  1. Der Gewinner des aktuellen Fotowettbewerbs bestimmt das Thema des nächsten. Da dies der erste Wettbewerb im neuen Modus ist gibt es für diesen kein Thema. Nehmt einfach Euer schönstes Bild und ladet es hoch
  2. Die Bilder sind in der jeweilgen Wettbewerbsgalerie zu finden, dort werden die Bilder nach Ablauf des Hochladens auch bewertet
  3. Der letzte Einstelltag ist in der Galerie links oben vermerkt.
  4. Jeder Teilnehmer kann nur ein Bild einstellen. Dieses kann auch nicht mehr gelöscht werden, also wählt euer Bild mit Bedacht.
Das Gewinner-Bild kommt immer einen Monat auf das Portal unseres Forums, auch werden jeden Monat schöne Signaturen Awards verteilt.
Auch kann es sein, dass es ab und an auch einen Preis zu ergattern gibt, diesen erhält jedoch immer nur der Gewinner eines Wettbewerbes. Aber leider gibt es nicht immer etwas zu gewinnen, daher möchte ich euch bitten - auch wenn es mal nichts zu gewinnen gibt - am Wettbewerb teil zu nehmen.

Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, wird sein Bild ohne gesonderte Begründung sofort aus dem Wettbewerb genommen.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“