Profil löschen

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
baumfarn80

Profil löschen

Beitrag von baumfarn80 »

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Pofil lösche?

Viele Grüße
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Profil löschen

Beitrag von CABAC »

Hallo baumfarm80
klick mal Deinen persönlichen Bereich an und dann in die Funktion Profil.
Da kannst Du Deine Einstellungen ändern.

Viel Erfolg
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Profil löschen

Beitrag von Sammy »

Lieber baumfarm das kannst du nicht selbst machen. das müssen wir die admins machen. nur können wir das erst nächste woche machen da wir im urlaub sind. und ich nur mit dem handy ab und an mal reinschau. bitte hab verständnis.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Profil löschen

Beitrag von Wetterhex »

So nun sind wir wieder zu Hause, ist das noch aktuell mit dem Profil löschen????
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Koenigskobra

Re: Profil löschen

Beitrag von Koenigskobra »

Hallo,
ich bin hier so gut wie nie online und lese auch Nachrichten kaum (ich habe mich vor langer Zeit mal angemeldet weil ich damals noch zwei Kakteen hatte, das ist aber schon lange nicht mehr aktuell), ich denke für mich macht es Sinn mein Profil zu löschen.
Da ich keine Funktion finde, mich abzumelden, wäre es freundlich wenn das jemand von den Admins für mich übernehmen könnte.
Herzlichen Dank im voraus und viel Spaß noch hier im Forum.
LG
Frauke Berteld (inzwischen Frauke Gazda)
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“