Modelleisenbahnausstellung

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Modelleisenbahnausstellung

Beitrag von purzeling »

Hallo, aufgepaßt,
wir vom Fürther Eisenbahnclub e.V. (FEC) stellen vom 06. - 13.11.2010 unsere gesamte Modelleisenbahn in Spur N im Frankencenter, Nürnberg aus. Das sind über 50 m. Ist eine sehr schöne Anlage.
Ich selbst werde auch jeden Tag von 10.00 - 17.00 Uhr anwesend sein, außer am Mittwoch nachmittag. Also kommt doch, wenn ihr in der Nähe seid oder aber einen Besuch in Nürnberg plant.
Mich erkennt man leicht, denn wenn nur einer dabei sitzt, dann bin ich es. Würde mich freuen, jemanden zu treffen.
Viele Grüße
purzeling (Heinz-Jürgen K.)
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Modelleisenbahnausstellung

Beitrag von Sammy »

Schade, ich hätte Eure Anlage gerne mal gesehen, Fürth ist mir aber zu weit weg und außerdem haben wir an diesem WE einen GIG.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“