Hallo, ich bin Paulchen ...

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Capella
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:25
Sammelt seit: 0

Hallo, ich bin Paulchen ...

Beitrag von Capella »

Bild

... und ich suche ein neues Zuhause, weil leider mein Frauchen schon 91 Jahre alt war und nun gestorben ist. Jetzt bin ich ganz alleine.

Die Enkeltochter meines Frauchens (CAPELLA) hat leider einen Hund – und vor dem habe ich große Angst. Am liebsten wäre ich bei jemandem, der auch alleine und einsam ist.

Frauchens Enkeltochter sagt, sie unterstützt mein neues Zuhause gerne mit einem finanziellen Zuschuss für mein Fresschen.

Ich bin ein Kater, ziemlich groß, aber ganz lieb. Wie alt ich bin, kann ich gar nicht genau sagen, vermutlich 12 – 13, vielleicht auch schon 14 Jahre alt. Früher war ich Freigänger, aber die letzten zwei Jahre haben wir bei CAPELLA gelebt, und seither bin ich Hauskatze. Aber ich mache nix kaputt, gehe weder an Möbel noch an Tapeten, nur mein Kröbchen bekommt ab und an meine Krallen zu spüren. Natürlich würde ich meine ganze "Ausrüstung" wie Körbchen, Klöchen usw. mitbringen.

Wer mag mich?
Capella
Sämling
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:25
Sammelt seit: 0

Beitrag von Capella »

Hallo Foris,

ich habe gute Nachrichten: Paulchen hat ganz liebe Leute gefunden, die total vernarrt in ihn sind - und auch er hat vom ersten Augenblick an Vertrauen zu ihnen. Ich bin überglücklich, daß ihm das Tierheim erspart geblieben ist.

Allen, die diesen thread angeklickt und sich vielleicht Gedanken gemacht haben, herzlichen Dank.

Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Ireen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 796
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ireen »

Das ist ja toll!
Günter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 709
Registriert: 6. Dezember 2006, 18:26
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Tarp
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Wirklich erfreuliches Happyend!!
Gruß
Günter
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Supi Gaby,
das freut mich das Paulchen ein neus Zu Hause gefunden hat, im dem er sich wohlfühlt.
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ui, da freu ich mich ja! :D :D :D
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Benutzeravatar
Aless
Foren-Crack
Beiträge: 1743
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:08
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1996
Wohnort: Nähe MM, Unterallgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Aless »

Hallo Gaby,
schön das Paulchen ein neues Zuhause gefunden hat! :)
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“