User "freesexvid" samt Beitrag löschen - Danke!

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Edmund

User "freesexvid" samt Beitrag löschen - Danke!

Beitrag von Edmund »

User "freesexvid" samt Beitrag löschen - Danke!
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Ist soeben geschehen!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Foren-Crack
Beiträge: 1479
Registriert: 7. Dezember 2006, 21:05
Sammelt seit: 0
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Kathrin »

Der 100 Benutzer scheint uns auch kein Glück zu bringen, noch so ein Idiot.

@ financman: Finance schreibt man mit e am Ende, etwas peinlich.
I have a signature?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

I won't not use no double negatives
Edmund

Beitrag von Edmund »

Wenigstens kommen hier keine Spam-Bots rein! Über Nick reg ich mich nicht auf sondern über den Müll den er sonst hinterlässt!

Also löschen, der Financkmann ist disqualifiziert ;)!
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Der 100 Benutzer scheint uns auch kein Glück zu bringen, noch so ein Idiot.
Aber irgendwann muß sich ja mal ein "Normalo" :wink: anmelden, und nicht immer solchen doofen Spammer!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
LeitWolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 770
Registriert: 4. Dezember 2006, 17:57
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von LeitWolf »

Hallo,

Edmund, du kannst diese Nachrichte auch einfach per PN an entsprechende Admins leiten ;)
Edmund

Beitrag von Edmund »

Natürlich, ich hab das schon öfter vorher gemacht. Allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, doch bitte nicht auf Beiträge wie die von ... zu antworten.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das hier eine abschreckende Wirkung hat ... Sollte man vielleicht in Englisch verfassen, da die Spammer nicht Deutsch können ;).
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“