Verfärbungen durch Sonne

Moderator: Moderatoren

sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sabel »

TOM.69 hat geschrieben:(Huhu Sabel! :D )

Ich habe heute Morgen etwas gegossen und weil es doch nicht geregnet hat auch heute Nachmittag. Zur Zeit ist es nicht sehr warm hier und ich habe die gestressten Pflanzen grad rein gestellt, damit sie in den feuchten Töpfen nicht zu fußkalt stehen. Morgen Früh geht es dann aber wieder nach draußen an die frische Luft :)
(Huhu Tom! :D Strahl!)
Meine müssen da draussen durch :wink: ! Ich sprühe aber derzeit einmal täglich (Meist abends) und gieß auch fast täglich (Bloß nicht durchdringend sondern halt so ein "Maulvoll", wenn das Substrat trocken scheint, oder der Topf sich entsprechend leicht anheben läßt ..
Alles Liebe
Sabel
TOM.69

Beitrag von TOM.69 »

Bei uns waren es heute Morgen mal grad knapp über 10°C >brrr!< *fröstel* da wurde auf dem Weg zur Arbeit mein hitziger Schädel ganz schon abgekühlt :wink: Da war ich doch froh, den Kleinen diese Stunden mit kalten Füßen erspart zu haben - nun scheint da wieder schön die Sonne drauf :D
Zuletzt geändert von TOM.69 am 14. Juni 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
sabel
Forenlegende
Beiträge: 489
Registriert: 17. Mai 2007, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sabel »

TOM.69 hat geschrieben:Bei uns waren es heute Morgen mal grad knapp über 10°C >brrr!< *fröstel* da wurde auf dem Weg zur Arbeit mein hitziger Schädel ganz schon abgekühlt :wink: Da war ich doch froh, den Kleinen diese Stunden mit kalten Fühßen erspart zu haben - nun scheint da wieder schön die Sonne drauf :D
Welche Sonne? :cry: bibber!
Alles Liebe
Sabel
TOM.69

Beitrag von TOM.69 »

Stimmt, ist grad echt verflucht kalt. Aber das wird schon wieder werden, der Sommer wird zurückkommen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten“