Gleich 3 Geburtstagskin...

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Gleich 3 Geburtstagskin...

Beitrag von Peter II »

Ich habe ein Problem mit solchen Massen-Abfertigungen. Gratulationen sind etwas persönliches. Sind es die einzelnen Mitglieder nicht wert, einen eigenen Thread zu bekommen? Zu dem bin ich gezwungen, allen zu gratulieren. Dieses Rudelgeist ist mir zuwider. Deshalb werde ich per PN gratulieren.

Wie denkt ihr darüber?

Ich hoffe, daß ich jetzt keine Abmahnung bekomme.
Benutzeravatar
Tobias Wallek
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2567
Registriert: 7. Dezember 2006, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Peter !

Wie, ob und in welcher Form du jemandem gratulierst, bleibt ganz allein dir überlassen.
Es soll sich ja auch niemand dazu verpflichtet fühlen, dort etwas zu schreiben.

Über eine Abmahung mach dir mal keine Gedanken, deine Wortwahl ist ja so "charmant" wie fast immer :wink:

Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“