Cleistopsis?!
Moderator: Moderatoren
-
- Forenlegende
Huhu!
Bin grad bei Ebay stöbern und fand ein Angebot von Cleistopsis (Cleistocactus + Echinopsis). Darf ich das Bild von der Auktion reinstellen? Hat hier jemand im Forum so eine Hybride?
Lg Jessy
Bin grad bei Ebay stöbern und fand ein Angebot von Cleistopsis (Cleistocactus + Echinopsis). Darf ich das Bild von der Auktion reinstellen? Hat hier jemand im Forum so eine Hybride?
Lg Jessy
- Peter II
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 0
Re: Cleistopsis?!
*Jessy* hat geschrieben:Huhu!
Lg Jessy
Gib doch mal den Link von der Seite an. Nicht von dem Bild.
- Tobias Wallek
- Carnegiea gigantea
aber hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/Hybride-Cleistocactu ... dZViewItem
Der Anbieter ist ja kein Unbekannter.
Allerdings sollte man sich den Text genau durchlesen:
Da kann also auch wat völlig anderes bei rumkommen.
Ciao Tobias

http://cgi.ebay.de/Hybride-Cleistocactu ... dZViewItem
Der Anbieter ist ja kein Unbekannter.
Allerdings sollte man sich den Text genau durchlesen:
Code: Alles auswählen
Foto ist nur als Beispiel für die Blüte
Ciao Tobias
Wegen Zeitmangel: Sprechstunde nur noch am Wochenende
Hallo Tobias,
das haben die bei den Hildewintera-Hybr. auch geschrieben, ich denke das soll eher heißen das die angebotene Pflanze nicht blühfähig ist, oder es nicht um die abgebildete Pflanze geht. Denn meist bieten die ja Sprosse an.
Mit dem Angebot hab ich auch schon geliebäugelt, aber dies Jahr gibts nix mehr... *versucht hart zu bleiben*
Gruß Alex
das haben die bei den Hildewintera-Hybr. auch geschrieben, ich denke das soll eher heißen das die angebotene Pflanze nicht blühfähig ist, oder es nicht um die abgebildete Pflanze geht. Denn meist bieten die ja Sprosse an.
Mit dem Angebot hab ich auch schon geliebäugelt, aber dies Jahr gibts nix mehr... *versucht hart zu bleiben*
Gruß Alex