wäre die nichts für Dich?? als kleine Gegenleistung für die Heizung und Obst.
Bekommst dafür auch noch den Kaktus "ohne stechende Stachel"

LG
Sharky
Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Hoffen wir mal, dass er bei den Verkäufen genug verdient um ein paar Deutsch-Stunden zu nehmen...JEDER KAUF ist freiwillig und sollte auch so selbst entschieden werden
man könnte ihn aber auch kopfüber einpflanzen, die wurzeln zum turban wickeln, und ihn dann guten gewissens als melocactus anbietenAlex H. hat geschrieben:Man könnte den oberen Teil abschneiden, hoffen daß er sprosst und die Kleinen dann abnehmen und bewurzeln...![]()
Alex H. hat geschrieben:Man könnte den oberen Teil abschneiden, hoffen daß er sprosst und die Kleinen dann abnehmen und bewurzeln...poldi hat geschrieben:Die Terracotta Schale (mit Kugelkaktus) ging übrigens für 1,50 über den Tisch.![]()
Grüße
Alex
...wenn im Verkäufernamen schon "blond" vorkommt....Pit Dralon hat geschrieben:wenn ich mir das substrat und die sonstigen ascleps so anschaue, die der VK anbietet, dann fällt mir der "gartencenter dehner" ein. nur warum bietet er die pflanzen billiger an als die VK-preise im dehner?