Hallo Ihr,
auf Auto´s und Dächern ist es hier momentan noch etwas weiß, ansonsten windstill und grauer Himmel...
Gestern Abend war ich in Hannover und unterwegs war es recht spannend wie groß die Wetterunterschiede sind trotz relativ geringer Entfernungen.
Als ich hier gegen 16.30Uhr mit dem Zug losgefahren bin fing es in WOB grade leicht mit dem ersten Schneefall an.
In Gifhorn (Luftlinie von Fallersleben keine 15km) war schon auf den Parkplätzen und Dächern eine geschlossene Schneedecke zu sehen und es schneite dort relativ dicht.
Nochmal 15km weiter in Meinersen war dann wieder nix von Schnee zu sehen und als ich in Hannover ankam fing es dort grad richtig an.
Als ich mit Bekannten gegen 2Uhr den Heimweg angetreten bin ging in Hannover fast nix mehr, da lagen sicher 10cm und es schneite wie Hupe... das Auto war jedenfalls ein großer weißer Klumpen der gefegt werden wollte, danach kam ein schwarzer Audi A5 zum Vorschein
An der Autobahn bei Braunschweig war dann wieder alles frei und in WOB lag etwas Schnee...
Als wenn einzelne Wolken über den Städten hingen und nicht weg wollten..