Ich muss da nochmal ne schlechte Nachricht loswerden.
Hab mir heute endlich nen neuen Monitor gekauft damit ich nich immer an Vatters Rechner muss.
Beim auspacken hab ich dann festgestellt, dass das Gerät nicht zum ersten mal ausgepackt worden ist. Diverse Fingerabdrücke und Kratzer auf dem Bildschirm, ein abgebrichener Ein/Aus-Schalter, diverse Kratzer am Gehäuse, gebrauchte Kabel und ein Teil, was innen scheinbar lose rumkullert
Funktioniert zwar, wird aber trotzdem morgen umgetauscht.
Dazu kommt das Problem, das ich meinen WLAN-Empfänger irgendwie nicht auf Vatters Router eingestellt bekomm
Trotzdem arbeite ich schon mit Hochdruck an den Bildern und Texten.
Also, noch ein klein wenig Geduld (Vatter und Gilbert müssen ja auch erstmal soweit sein) und dann gehts los.
Ich denke wir werden euch viele nette Sachen zeigen können.
Ciao Tobias
Viel Spaß
Moderator: Moderatoren
- Tobias Wallek
- Carnegiea gigantea
- Carnegiea gigantea
- Mitglied der DKG: nein
- Mitglied der SKG: nein
- Mitglied der GÖK: nein
- Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1995
ich brauche leider noch etwas Zeit mit den Bildern für den Bericht. Kam noch gar nicht dazu, die Bilder überhaupt einmal anzuschauen, sind noch in der Kamera und noch gar nicht auf dem PC. Ich kann erst Montag mal da rangehen, zu sichten.
Der Urlaub war echt klasse - aber von wegen keine Zeitumstellung! Nach Rückkehr war ich doch etwas durcheinander, dass die Sonne um halb 5 immer noch nicht untergegangen war. Zumindest hat man mit einer Jahreszeitenumstellung zu tun.
ich brauche leider noch etwas Zeit mit den Bildern für den Bericht. Kam noch gar nicht dazu, die Bilder überhaupt einmal anzuschauen, sind noch in der Kamera und noch gar nicht auf dem PC. Ich kann erst Montag mal da rangehen, zu sichten.
Der Urlaub war echt klasse - aber von wegen keine Zeitumstellung! Nach Rückkehr war ich doch etwas durcheinander, dass die Sonne um halb 5 immer noch nicht untergegangen war. Zumindest hat man mit einer Jahreszeitenumstellung zu tun.