MO: und Moonlight ShadowThomas G. hat geschrieben:*schwärm*
Mike Oldfield - Tubular Bells
Uriah Heep - (natürlich) Lady in black![]()
Im Moment hör ich aber grad "Stealin`" von ihnen, wurde mal wieder Zeit
UH: und Salisbury!

Forum für Kakteen, Lithops und andere Sukkulenten. Treffpunkt für Freunde von Wasserspeichernden Pflanzen.
Moderator: Moderatoren
Ja mach doch mal langsam, wir haben letzten Freitag sogar Uriah Heep Live erleben dürfen, ich sage nur Geil die Bandschlurf hat geschrieben:Huhuhu - wie traurig!
Warum schwärmt hier keiner von Mike Oldfield und Uriah Heep.
Nicht erschrecken - ich liebe Kontraste!
Na sag mal so alt bist Du auch wieder nicht, bist garde mal ein Jahr älter als mein MannFrank hat geschrieben:@Sammy und Wetterhex:
Habe übrigens zu meiner Studentenzeit in einer Punkband den Gittaristen gegeben.
Ausser "Türgeld", meist in Form einiger Kisten Bier und einer Menge Stress, aber auch Spass ist da nichts bei rumgekommen.
Wetterhex hat geschrieben:
Ja mach doch mal langsam, wir haben letzten Freitag sogar Uriah Heep Live erleben dürfen, ich sage nur Geil die Band
Und so kannst Du Dir die jetzt zur Zeit vorstellen
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Und Mike OldfieldHier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.ist genauso klasse wie Queen (Aber nur mit Freddy Mercury)
Sind das die mit "Mitternacht"?? Cooler Song, aber ich kriege zu Hause immer Mecker, wenn er läuft (dafür schreie ich immer bei Police). Mehr kenn ich da aber auch nicht.Wetterhex hat geschrieben:Ansonsten höre ich gerne E-Nomine (was aber wahrscheinlich niemend hier kennen wird. Aber zur Zeit nicht.
Isabella hat geschrieben:Ach was hört ihr da nur für Kinderkram ?![]()
Nix geht über meinen Live-Mitschnitt von einem Beatles Konzert in Paris von 1967! Von den Beatles hört man zwar kaum was, aber das Gegrölle und Gekreische des Publikum - saugeiles Feeling.
Nur "Satisfaction" live im Frankfurter Waldstadion kann da noch einigermassen mithalten.
Dann bin ich aber vorzeitig gealtert!Frank hat geschrieben: jede Generation hat Ihre Musik, die sie wahrscheinlich bis in´s Grab hören würde, mache da bei mir keine Ausnahme.
Fast könnte man behaupten: "Sag mir wie alt Du bist und ich sage Dir was Du hörst".