Diskussion zur DKG
Moderator: Moderatoren
- Andreas
- Haudegen
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
- Sammelt seit: 1973
Zitat aus Gebrüder Grimm, die Bremer Stadtmusikanten:
Etwas besseres als den Tod werden wir überall finden.
Auf zu neuen Ufern!
Etwas besseres als den Tod werden wir überall finden.
Auf zu neuen Ufern!
- lorbaer
- Pflänzchen
In jedem Fall find ich's sehr sehr schade - aber dennoch nachvollziehbar. Jemand mit so großem Herz werden wir fuer die DKG wohl sobald nicht wieder finden. Zum Glueck bleibt er uns ja in den Foren erhalten
Nur wen ich jetzt guten Gewisssens waehlen koennte als Praesident/in - das weiss ich wirklich nicht
Ein *schnueff* von
lorbaer
Nur wen ich jetzt guten Gewisssens waehlen koennte als Praesident/in - das weiss ich wirklich nicht
Ein *schnueff* von
lorbaer
Re: Moin
...und schon gar nicht, wenn du auch noch die Offiziere des Kahns nicht auf deiner Seite hast.Reinhard hat geschrieben:Wer meldet sich schon freiwillig für den Job als Kapitän auf der Titanic?
Sie werden die Website, deren Konzept von Andreas Lochner stammt, wie eine Wunderkerze bei der JHV präsentieren. Ich fürchte Andreas Hofacker wird kein Präsident der Mitglieder. Er hat es nicht für nötig gehalten, sich hier vorzustellen.
- Andreas
- Haudegen
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Sammelt seit: 1973
Kleine Korrektur:
Die Initiative und Grundidee kam von mir, das Konzept wurde mit Dr. Andreas Mordhorst, Ralf Schmid und Bernhard Wolf zusammen erarbeitet. Das sind drei sehr gute und fitte Leute, die insbesondere nach meinem Ausscheiden an diesem Projekt dann alleine weitergearbeitet haben.
Sorry Edmund, wat mut dat mut.
Andreas
Die Initiative und Grundidee kam von mir, das Konzept wurde mit Dr. Andreas Mordhorst, Ralf Schmid und Bernhard Wolf zusammen erarbeitet. Das sind drei sehr gute und fitte Leute, die insbesondere nach meinem Ausscheiden an diesem Projekt dann alleine weitergearbeitet haben.
Sorry Edmund, wat mut dat mut.
Andreas