Delosperma-Aussaat

Alles über die Vermehrung anderer Sukkulenten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Hier ein Delosperma, das ich am 29.4. direkt in den Topf mit humosem Substrat gesät habe. Da liegen Welten zwischen den kleinen Töpfchen und diesem. Wenn ich Platz hätte, würde ich nur noch so säen. Aber bei ca. 40 Aussaaten nur Delosperma läßt sich das nicht machen. Alle Samen, die jetzt noch kommen werden gleich so gesät.


Bild
Benutzeravatar
Aless
Foren-Crack
Beiträge: 1743
Registriert: 5. Dezember 2006, 21:08
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1996
Wohnort: Nähe MM, Unterallgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Aless »

Ui, da liegen wirklich Welten dazwischen! So extrem hätte ich mir den Unterschied nicht vorgstellt!
Antworten

Zurück zu „Vermehrung anderer Sukkulenten / Reproduction of other succulents“