Bilder aus meiner Sammlung

Hier bitte nur Bilder von eigenen Sammlungen veröffentlichen.
Sichtbar nur für registrierte Mitglieder.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JürgenKS
Lebende Forenlegende
Beiträge: 818
Registriert: 25. April 2021, 10:21
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1978
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag von JürgenKS »

K.W. hat geschrieben: 22. Juni 2026, 10:13 Schade dass sie nicht zu konservieren sind - wenigstens für einige Tage.
Ja, nach wenigen Stunden ist alles vorbei und dann hat man nur noch Gestrüpp für ein Jahr. :D
Stachelige Grüße, Jürgen :k1
Bild
Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Pflanzensammlung“