Film erstellen lassen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mace9
Foren Jungspund
Beiträge: 4
Registriert: 3. September 2018, 19:19
Geschlecht: männlich

Film erstellen lassen

Beitrag von Mace9 »

Hey!

Für meinen Blumenladen möchte ich nun gerne etwas in Marketing investieren. Natürlich in der Hoffnung, dass ich dadurch mehr Kunden bekomme und auf mich aufmerksam mache.

Dachte, ich fange mit einem Kurzfilm an.
An wen kann ich mich da wenden?
Sinkon
Saatgut
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2018, 08:09
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: ja
Mitglied der GÖK: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja

Re: Film erstellen lassen

Beitrag von Sinkon »

Guten Abend :)

Das ist eine echt gute Idee.
Wenn man etwas in Marketing investiert, wird man mit der Zeit auch einen Erfolg sehen. Wichtig ist aber zu wissen, dass man den richtigen Weg gehen sollte. Denn schlecht gemachtes Marketing kann sich auch negativ auf deinen Laden auswirken.

Ein Film ist eine echt gute Idee.
Da gibt es auch echt viele Filmproduktionen, die man sich anschauen kann.
Am besten was mit Spezialeffekte dann wird es sicherlich besonders gut.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung, wie du vorgehen willst.
Aber die Produktion wird dir sicherlich weiterhelfen können.



Ganz besonders gut; und da jeder Spezialeffekte kennt - habe ich den Werbelink entfernt. . .
War kein spezieller Effekt für notwendig!!! Also für's entfernen des Spams. . . :wink:

Florale Grüße
K.W.

...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten“