Abflussgeruch in der Wohnung
Moderator: Moderatoren
-
- Saatgut
- Mitglied der DKG: ja
- Mitglied der SKG: ja
- Mitglied der GÖK: ja
- Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Re: Abflussgeruch in der Wohnung
Und was war ?
- CABAC
- Foren-Crack
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1974
Hallo zusammen,
ganz ehrlich, was hat der Beitrag "Abflussgeruch in der Wohnung" mit dem Thema "Wissenswertes und Informatives über unsere Pflanzen " zu tun?
Admin bitte einschreiten.
LG CABAC
ganz ehrlich, was hat der Beitrag "Abflussgeruch in der Wohnung" mit dem Thema "Wissenswertes und Informatives über unsere Pflanzen " zu tun?
LG CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
- K.W.
- Moderator
- Sammelt seit: 1968
Einschreiten. . . ???CABAC hat geschrieben: 7. Januar 2019, 14:01 Hallo zusammen,
LG CABAC
Wie unelegant. . . !!!
Solche Spielereien muss man nicht ernst nehmen - keine Verwarnung oder ähnlicher Kinderkram. . .
Da werden einfach die Werbelinks zum Grubenausheber in Hamburg "gefakt" - und schon haben wir alle mal gelacht und unsere Ruhe.
Einfach mal locker sein Herr cabac!!!
Herzliche Grüße an alle "Jeden Tag neuen Abflussgeruch im Gewächshaus" Freunde,
K.W.
PS kein ADMIN - aber . . .

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
- CABAC
- Foren-Crack
- Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
- Sammelt seit: 1974
Hallo K.W.
bei allen Verständnis für Ihre Art von Humor und Ihrem Hang zum Perfektionismus, mein Nickname in diesen Forum ist "CABAC" und nicht "Herr cabac" . Ich schreibe Sie doch auch nicht als "Diesen unvergleichlichen wie unangreifbaren immer allwissenden und besserwissenden Herr Karl Werner Stocksiefen aus Köln " an.
Und trotzdem -egal ob unelegant oder nicht - Beiträge wie "Abflussgeruch in der Wohnung" gehören nicht hier nicht in dieses Forum. Admins oder Moderatoren die solche Beiträge dulden, sollten ihre Funktion aufgeben.
Dieses einstmals sehr erfolgreiche und wie beachtete Forum ist leider unbeachtet und wirkungslos geworden.
L.G.
CABAC
bei allen Verständnis für Ihre Art von Humor und Ihrem Hang zum Perfektionismus, mein Nickname in diesen Forum ist "CABAC" und nicht "Herr cabac" . Ich schreibe Sie doch auch nicht als "Diesen unvergleichlichen wie unangreifbaren immer allwissenden und besserwissenden Herr Karl Werner Stocksiefen aus Köln " an.
Und trotzdem -egal ob unelegant oder nicht - Beiträge wie "Abflussgeruch in der Wohnung" gehören nicht hier nicht in dieses Forum. Admins oder Moderatoren die solche Beiträge dulden, sollten ihre Funktion aufgeben.
Dieses einstmals sehr erfolgreiche und wie beachtete Forum ist leider unbeachtet und wirkungslos geworden.
L.G.
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
- K.W.
- Moderator
Immer schlecht gelaunt. . .
Warum nur, warum. . .
Allerbeste Grüße
Kurt Werner
PS
Stets zu Diensten. . .
Herzliche Grüße
Knut Wolfgang
Warum nur, warum. . .

Allerbeste Grüße
Kurt Werner

PS
ich werde es sofort weitergeben!!!CABAC hat geschrieben: 13. Januar 2019, 22:16 >>>
<<<
Stets zu Diensten. . .
Herzliche Grüße
Knut Wolfgang
- Sammy
- Oberhäuptling
- Mitglied der DKG: nein
- Sammelt seit: 1979
Schade....CABAC hat geschrieben: 13. Januar 2019, 22:16
L.G.
CABAC
an mir liegt es nicht, ich tu alles damit es funktioniert. Für die Beiträge müssen die Mitglieder sorgen....

- K.W.
- Moderator
Sammy hat geschrieben: 28. Februar 2019, 08:45 >>>
an mir liegt es nicht, ich tu alles damit es funktioniert. Für die Beiträge müssen die Mitglieder sorgen....![]()
Genau so ist es!
Überhaupt, und das muss auch mal geschrieben werden - nicht immer nur meckern, dieses Forum ist technisch 1A+++++ !!!
Danke Chef!!!
Herzliche Grüße
K.W.