hurra es ist soweit!!!!!

Hier kann alles gepostet werden, was nichts mit Kakteen- und Sukkulenten zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

hurra es ist soweit!!!!!

Beitrag von nixe »

Hallo Alle!
Es ist nun fast soweit,am 10.August,komme ich mal wieder nach Drueben,ich freue mich schon so sehr.Erstmal 2 Wochen in Basel,bei meinen Kindern,und dann in Sueddeutschland,um Stuttgart rum,bei meiner Schwester und Schwager,dann die letzte Woche bin ich in Muenchen,und am 20.September geht es wieder zurueck.Jetzt muss ich nur noch gutes Wetter bestellen,wenns kuehl ist macht es mir nichts aus,es sollte nur nicht dauernd regnen.Der computer bleibt daheim.War vor vier Jahren das letzte Mal in der alten Heimat,so wird es Zeit,dass ich mal wieder rueber komme,man wird ja auch jedes Jahr aelter.Nun bis zum 10,werde ich noch einige Male,hier mich melden.nixe. :D :D :D
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: hurra es ist soweit!!!!!

Beitrag von Sammy »

Kannst uns ja mal besuchen kommen, wenn´s in Deinen Terminplan passt...
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Morgans Beauty
Foren-Crack
Beiträge: 1382
Registriert: 1. Februar 2010, 22:28
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2008
Kontaktdaten:

Re: hurra es ist soweit!!!!!

Beitrag von Morgans Beauty »

welcome back lina :D
grüße micha
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: hurra es ist soweit!!!!!

Beitrag von Wetterhex »

Lina,
das freut mich für Dich das Du endlich nach so lange Zeit mal wieder nach Deutschland kommst!!!!

Na dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen das dass Wetter auch mitspielt!! In den letzten Tagen war es hier ja echt schrecklich :evil: , Regen, Regen und nochmal Regen... ich will aber keinen Regen mehr, ich will endlich wieder schönen warmen Sommer haben!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“