NOTFALL - zwei Hunde suchen dringend ein neues zu Hause

Hier könnt Ihr alles über eure Lieblinge reinschreiben. Wie z. B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen etc. sowie alles über Wildtiere wie z. B. Igel, Vögel, Füchse und auch Zootiere oder auch exotisches etc.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

NOTFALL - zwei Hunde suchen dringend ein neues zu Hause

Beitrag von Wetterhex »

Hallo liebe Mitglider,
diesmal habe ich keine schöne Bilder zum anschauen, sondern ein ganz traurige und dringene Bitte an euch.
Bin ja noch in einem PI Bastelforum Moderator, dort sucht ne Userin ganz dringen neue Herrschen für ihre beiden Hunde, Grund warum sie abgeben werden müssen ist dieser hier:

hallo ihr lieben

habe leider kein einfaches thema hier
habe mich schon an musha und eva gewendet sie helfen auch

es geht um meine beiden rüden haras und clyde
ich muß sie leider abgeben da es meine tante in schweden nicht gut geht
muß verscheinlich auch dort bleiben

und die bestimmungen sagen ich darf nur 2 hunde mit nehmen habe mich an der botschaft gewendet

vielleicht könnt ihr mir helfen
sie zu vermitteln
möchte sie gerne in gute hände wissen da ich sie mit der flasche aufgezogen habe

habe euch ein bild mit text bei gepackt
falls ihr jemand wisst

image3IWXV8.jpg
image3IWXV8.jpg (76.08 KiB) 729 mal betrachtet

Wäre sehr nett wenn ihr bei der Suche nach neue Herrschen helfen könntet.

Im übrigen die Userin kommt aus Hamburg!!!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Antworten

Zurück zu „Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals“