HP der IG Ascleps

Allgemeine Fragen in diesem Forum über andere Sukkulenten, wie z.B. Lithops auch lebende Steine genannt, Conophytum, Asclepiadoideae, Aloe, Lithops, Titanopsis, Delosperma, Stapelia, ... also alles was nicht Kaktus ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Gärtner
Beiträge: 171
Registriert: 25. Oktober 2007, 09:14
Sammelt seit: 1963
Wohnort: Iphofen

HP der IG Ascleps

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Ascleps-Freunde,

die folgende Information gebe ich hiermit weiter:

Die IG Ascleps hat seit ein paar Wochen kein Homepage mehr. Wir arbeiten fieberhaft an einer neuen Lösung und hoffen, bald wieder für Euch da zu sein.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde ein Großteil von Vorstand und Beisitzern neu gewählt, doch leider konnten wir das bisher noch niemandem schriftlich mitteilen.

Solange die Homepage (http://www.IG-Ascleps.org) noch nicht wieder funktioniert, könnt Ihr Euch bei Fragen über Mitgliedschaft, Beiträgen, für Bestellungen von CD-Rom oder anderem erstmal direkt an den Kassenwart (Mitgliederverwaltung) bei

Karl-Heinz Eckstein ecksteinkh@odn.de melden.

Bei anderen Fragen wendet Euch an mich (Friederike Hübner huebner@asclepidarium.de) – ich leite das, was ich zur IG Ascleps nicht selbst beantworten kann, an die anderen weiter.

Ansonsten sieht unsere Struktur jetzt folgendermaßen aus


1. Vorstand Friederike Hübner
2. Vorstand Werner Niemeier
Schriftführer und Geschäftsstelle Hans-Jürgen Thorwardt
Kassenwart und Mitgliederverwaltung Karl-Heinz Eckstein
und die Beisitzer in alphabethischer Reihenfolge:
Silvia Grätz; Volker von Hoyningen-Huene; Gerhard Lauchs; Ralf Schmid; Ulrich Tränkle.


Wir hoffen, noch vor Weihnachten wieder online zu sein.

Friederike Hübner
1. Vorstand
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents“